Zitat:
Ramelow ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
Unsere Chancen bei der EM sind damit wieder ein bisschen gestiegen
|
Naja , sehe ich nicht so ich halte ihn für ein ganz wichtigen Spieler in unserer Nationalmanschaft , der von eigentlich allen unterschätzt wird.
Er ist im defensiven Mittelfeld einer der besten der Welt und kann jede Taktik auf den rasen bringen und zu 100% erfüllen.
Er war in der Nationalmanschaft und in Leverkusen immer Stammspieler und wenn man sieht wie schön Leverkusen Fussball spielt , wird immer gesagt das es Franca , Barbatov , Schneider usw. sind die den fussball zelebrieren. Aber Ramelow wird fast immer vergessen , er ist es der die abwehr und das mittelfeld miteinander verbindet und das Mittelfeld organisiert. Einer der ganz wenigen echten Strategen die es noch im Fussball gibt.
Zitat:
türlich ich bin da
warum fragste?
|
Naja , ich bin doch ned da am Samstag , ich schaue mir das ganze lieber mal auf Premiere an als vor der Westkurve Balljunge zu sein. Das ist mir am Samstag zu gefährlich.
Wenn da die Zäune aufgehen und die Masse aus der Westkurve losrennt hat man da nix mehr gegenzusetzen als einzelner....
Ansonsten hätte ich dir ne Freikarte oder Freigetränke o.ä. geben können. Naja vielleicht kann ich das ja nächste Saison machen , Klassenerhalt vorrausgesetzt.
Aber zuerst muss wenn der Klassenerhalt geschaft ist ja noch die Namensänderung in 1.FC Bayern Kaiserslautern stattfinden , wenn nächste Saison Nerlinger , Jancker und Babbel auflaufen
EDIT:
Ich glaube am Samstag wird im Stadion Alkoholverbot sein , bin mir aber ned ganz sicher...