Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2004, 22:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Jara ist für mich eh der Inbegriff des schlechten Trainers, grundsätzlich sind der Kader oder sein Vorgänger schuld, wenn verloren wird und er redet sich selbst seine grottenschlechte Punkteausbeute schön. Wenn ich dran denke, dass die Hamburger damals ne fette Ablöse für den hingeblättert haben
Naja , Jara wäre der perfekte Co-Trainer denn er kann taktische anweisungen sehr genau rüber bringen. Doch leider spielt er zu defensiv obwohl die stärken des Kaders wohl eher in der offensive liegen. Mit Kosowski , Lokvenc , klose , Altintop , Dominguez hat man 5 offensive Leute die momentan fit sind , die verletzte erwähne ich nicht weil jara ja nicht auf die zurück greifen kann.
Doch in der defensive fehlen einfach zu viele wichtige leute ( ramzy , sforza , grammozis , lembi ) als das man so defensiv spielen lassen könnte. Von daher muss Jara weg und zwar so schnell es geht , deswegen hat auch Jäggi hervorragend gehandelt.

Jetzt mussd er Nachfolger nurnoch Mario Basler heißen und die welt sieht wieder in ordnung aus.
Als sportlicher managmentpart sollte man Marschall , Sforza , Kuntz und Brehme einstellen die sich die Arbeit teilen könnten. Dann fehlt nurnoch ein mann für die Finanzielle teile des vereines und die sache steht.

Mal ne frage , kommt einer von den dortmundern hier aufem forum am Samstag aufen Betze?