Nochmal zum Thema Geld:
Wenn man sich ein Fahrzeug kauft (wirklich kaufen - credits müssen weg sein!) und nicht rechtzeitig in sein Fahrzeug einsteigt (ich glaub so ca.30 sec) und ein anderer das Teil dann klaut dann ist das Fahrzeug und das Geld weg!
Sowas kommt leider oft vor...
Zum Thema "einer Fährt und einer Schießt":
Ich kauf mir einen Light Tank und fahr an die Front.
Irgendwann ist ein Techniker eingestiegen.
Plötzlich konnte ich nur noch fahren und er schießen.
Ist schon ärgerlich - aber egal...
Nach einiger Zeit merkte ich aber, dass Nur er Punkte bekam - und ich stand leer da!! Das find ich ziemlich scheisse! Seitdem lass ich keinen mehr einsteigen...
(ich finde, beide müßten Punkte erhalten (evtl. gleiche Punkte geteilt durch 2 oder so...))
Zum Thema klauen:
Ich kauf mir einen NOD Buggy (300 credits). Diese werden auch prompt abgezogen - ich renn also zur Landebahn (da ich ganz am Ende der anderen Basis war, ein langer weg - musste auf dem Weg auch noch gegen Infantristen fighten) als ich gerade einsteigen wollte stieg ein anderer ein - ich wahr als NUR sein Beifahrer. Das sagt er eiskalt - raus aus dem Fahrzeug. Konnte ihn nicht davon überzeugen, dass es wirklich MEINER war...
Er wollte auch aus protest dann nicht losfahren... war ein knappes Match auf city und ich war ein unsichtbarer Blackhand mit Nuklearschlag. Nach einer Minute standen wir immernoch da und nichts passierte... dann steigt er aus, pappt sein C4 an meinen Buggy und haut ab - super Urlaub! Gerade als ich bei der GDI Basis ankam flog mein Buggy in die Luft... zum Glück konnte ich trotzdem nach die GDI Raffenerie sprengen