Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2002, 10:14
Diamant Diamant ist offline
Hundefutter

Diamant hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo, mal von vornherein weg: Ich bin so ein ach so fieser UFler und bin auf euer Forum gestoßen, da Snake so nett war einen Link zu setzen. (In diesem Thead hier.)

Also hier wurde es so dargestellt als ob die Admins ganz unschuldig an dem ganzen Käse dort wären. Ich bin eigentlich der Meinung das die Admins sehr wohl daran schuld sind wie es um das Forum steht.

Wer in nem GAMEFORUM Forumteile wie "Party & Nightlive" , das eigentlich treffender "Sex und alles was damit zu tun hat" heißen sollte und hauptsächlich dazu genutzt wird damit "tolle Typen" mit ihren Sexualleben (Ob es real oder der Phantasie entsprungen ist sei dahingestellt.) herumprohlen können, zulässt darf sich nicht wundern wenn dort diverse schräge Typen auftauchen.

Es ist zwar vieleicht gut gemeint aber sowas gehört eigentlich nicht in ein Game Forum, mal davon abgesehn das es, falls man wirklich was über Nightlive erfahren will man sowieso viel besser in für das entsprechende Thema spezialisierte Foren geht.

Genauso das relativ provokante, und meiner bescheidenen Meinung nach auch SEHR beschränkte, Leute (Snake ist gegen die noch ein leuchtendes Beispiel des nett und gesittet seins) dort ohne weiteres zu Mods werden können trägt meiner Meinung nach nicht wirklich zu der Qualität des Forums bei.

Mal davon abgesehen das dort auch einige Smileys sind bei denen ich mich echt frage zu was die denn gut sein sollen. Wie zum Beispiel das hier: (Ich hoffe ich hab mit dem Beispiel jetzt niemanden verärgert!)

Jedenfalls tragen solche Sachen nicht wirklich zum guten Ruf des Forums bei, naja und das man dort sowieso ziemlich schnell als Cheater bezeichnet wird ist, naja sagen wir es mal so: eigentlich amysant. Sind eben einfach Leute die sich nicht eingestehen wollen das Andere besser als sie selbst sind.

Wobei das Problem, das man die Augen verschließt bevor einem die Illusion ,das man ach so toll ist, geraubt wird, im UF sehr weit verbreitet ist. (Ich weiß leider nicht wie es hier ist, kenne euer Forum ja kaum.)

Naja aber ich denke auch das es in jedem Forum mal Threats gibt die nicht so von der Nettiquette geprägt sind. In einem Forum mehr in anderen weniger.

Soviel von mir.
MFG eure Dia

Geändert von Diamant (13-03-2002 um 10:23 Uhr).