Zitat:
Rothen spielt beim AS Monaco, irgendwas verwechselst du da. An dem sind fast alle Topclubs dran, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Deutscher Verein da ne ernsthafte Chance hat...
|
Dann les mal wieder genau nach , habe nie etwas in der richtung behauptet , habe nur gesagt das Rothen für mich MIT Viera der ablösefrei ist der beste Mittelfeldspieler in diesem jahr war.
Zitat:
Bist du dir sicher, dass Arsenal seine beiden überragenden Mittelfeldspieler gehen lässt? Viera für 5 Millionen ist ja wohl ein Witz, außerdem kann Werder sich das Gehalt niemals leisten.
|
Die Ablösen in den Klammern stellen ABlösen dar , welche die Spieler einmal gekostet haben , die Spieler die ich aufgelistet habe sind alle ABLÖSEFREI also komplett umsonst.
Zitat:
Jaap Stam geht übrigens zum AC Mailand.
|
Sicher? Auf der Offiziellen seite von Lazio kann ich da nichts drüber finden bei den Spieler Infos.
Zitat:
Rivaldo und Davids sind auf der Transferliste? Die haben keinen gültigen Vertrag mehr???
|
Rivaldo hat keinen vertrag mehr , er spielte bis vor 3 Monaten bei seinem Heimatverein in Brasilien , dort fasste er aufgrund konditioner Probleme keinen Fuss und wurde daraufhin vom Verein rausgeworfen.
Ein auch interessanter Spieler ist Ortega.
Fenerbace holte ihn sich dieses jahr mit einem handgeld von 9,6Mio.€ , Ortega kündigte dann seinen Vertrag nach 3Monaten. jetzt ist er von einem Gericht verklagt worden die SUmme doppelt zurück zu zahlen also ca. 20Mio.€ , der kann das Geld also gebrauchen
Zitat:
Aber lass und mal abwarten, vielleicht wird es ja eine Überraschung geben wie mit Jancker zu Lautern..lol
|
Noch ist nichts sicher , wenn wir absteigen kommt Jancker ned ( zum Glück ).