naja aber musst zugeben das die besseren spieler im UF sind. Cozote, Autlegend,Unibot um nur drei der besten zu nennen.
und DKS is ja ganz net aber so toll sind die auch nich wie ihr sie hier hinstellt.
soll nich heissen das sie schlecht sind.
aber ich glaub zwischen US und Euro server is schon etwas unterschied. von den top 10 bzw. 20 clans sind bestimmt nich viele auf Euro. wenn ich mal Euro geh dann treff ich dort aDeath die spieln sich auf als wenn se die kings wären. labbern alle dumm an und fürn sich auf wie Ludwig XIV oder schlimmer.
klar sind da mehr cheater geb ich frei zu, aber im euro sind doch ebenso welche is mir eigentlich wurscht ob ich von deutschen oder von amis gewashed werde ergebniss is des selbe.
dann die so gepriesenen cccp members sind ja hier anscheinend sehr beliebt weil sie sich so nett ausdrücken aber im UF posten se genauso wie alle anderen.
also solltet ihr nich so hochmütig sein und nur labbern das dort alle im kindergarten sind (oder dort hin gehören)und so.
Wenn ich mir manche threads hier so ankuck kann ich auch nur den kopf schütteln. is des reinste newbie gelabbere.
wie auch immer.
mag weder des eine noch des andere board richtig (von hostile garnicht erst zu reden) weil in beidem nur noch mist gelabbert wird.
Sorry is aber so.
Überlegt euch des mal
CYA