Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2004, 14:17
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Wieso omg? Der Elber ist doch nicht schlecht, wenn der wenig kostet, steigen die Aktien bestimmt wieder ein bisschen
[hüstel] nen Ehemaliger Bazi wird zu schwarz gelber sche***????
Dazu ist er schon 32 was für einen Brasilianer UR-Alt ist da sie meistens nur bis 33-34 spielen......
Hinzu kommt das er sich bei Lyon nedmal gegen die Jungstars Gouvu und Lyundula durchsetzen kann..... In der Liga kommt er meist zu kurzeinsätzen und er ist nur gesetzt wenn sie mit nem 3er sturm auflaufen.
Ich weiß ja ned aber das passt so irgendwie ned vorallem wenn man schaut was alles aufem Markt ist , es werden dieses Jahr mehr Stars arbeitslos werden als alles andere und gleichzeitig werden viele ablösefrei da rumlaufen und nach einem neuen vertrag betteln..... Soll ich mal ne Liste machen?

Nwankwuo Kanu , 27Jahre , Arsenal London , ehemalig Inter Mailand ( Ablöse: 7Mio.€ )
Matias Almeyda , 30Jahre , Inter Mailand , ehemalig AC Parma ( Ablöse: 10Mio.€ )
Shabani Nonda , 27Jahre , AS Monaco , ehemalig Stade Rennais ( Ablöse: 20Mio.€ )
Rivaldo , 31Jahre , Vereinslos , ehemailig AC Milan , Barcelona ( Ablöse: 45Mio.€ )
Edgar Davids , 31Jahre , Juventus Turin ( Ablöse: 15Mio.€ )
Jaap Stam , 31 Jahre , Lazio Rom ( Ablöse: 25Mio.€ )
Patrick Vieira , 27Jahre , Arsenal London ( Ablöse: 5Mio.€ )
Deco , 26Jahre , FC Porto
Frederik Ljungberg , 26Jahre , Arsenal London
Fabrizio Miccoli , 24Jahre , Juventus Turin
Jay Jay Okocha , 30Jahre , Bolton Wanderers
Youri Djorkaeff , 35Jahre , Bolton Wanderers
Ole Gunnar Solskjaer , 30Jahre , Manchester United
Sylvain Wiltord , 29Jahre , Arsenal London

ich könnte mit der Liste beliebig wieter machen und all diese Spieler sind ablösefrei!!!