Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2589  
Alt 17-05-2004, 13:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Mensch, Awin, wie oft soll ich es dir denn noch erklären. Damals fiel das 1:0 erst nach der ersten Halbzeit. Bis zur Pause stand es 0:0 und erst zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel das 1:0, allerdings nicht für Lautern , sondern für die Eintracht durch Chen Yang. Ich weiß nicht, welches Spiel du da immer meinst, aber das 5:1 war es nicht.
Jo? Weiß es nedmehr genau hatte aber in errinerung das wir 1:0 geführt hatten......

Zitat:
wir schulden garkeinem was
Doch ihr schuldet den Banken Geld und das ned zu wenig looooool


Zitat:
wobei mir es lieber wär lautern in die 2 liga zu schiessen
Die wahrheit liegt aufem Platz also abwarten....


Zitat:
dieses geheule einfach schööööön
Hauptsache wir müssen keine Stars verkaufen um uns über wasser zu halten


EDIT:

Vielleicht noch nen paar Infos zum Spiel....

Nachem ca. 7000 Auswärtsfans von uns nach der Niederlage in Schalke den Spielern und dem Trainer den Mord im Falle eines Abstieges angetrott haben werden auf dem Betze vorraussichtlich 1500Polizisten mehr sein als Normal.
Dies ist nicht nur durch diese Drohungen verordnet worden sondern auch aus der Angst das im Falle eines Abstieges sich der Frust der letzten 2 jahre bei 48000 Leuten entfallten könnte. Der sonst so erfolgsverwöhnte Club hat in den letzten 2 Jahren so viel Falsch gemacht das die Nerven der Fans blank liegen , sollte es zu einer Niederlage und dem damit verbundenen Abstieg gegen Dortmund kommen wir speziell mit ausschreitungen in den westlichen Sektoren des Stadions gerechnet. Dafür wird im Stadion ein Notausgang für Spieler und Verantwortliche geöffnet werden in den sie sich im Falle eines Stadionsturms begeben können. Für die Gästefans kann keine Sicherheit gewährleistet werden , sie müssen selbst entscheiden ob sie sich der Gefahr aussetzen und müssen sich dessen Bewust sein. Ob jedoch insgesamt 2300 Polizisten eine Menschenmenge von mindestens 25000 , höhstens 48000 Fans beruhigen können mag bezweifelt werden , deswegen werden noch Zusatzzäune und spezielle Notausgänge angebracht werden durch die die Sicherheit der Fans ein wenig unterstützt werden soll.

Das nur mal so eine kleine Info für Auswärtsfans....
Irgendwie schon schlimm das es soweit kommen muss doch irgendwie auch verständlich da die komplette wirtschaft der Rheinlandpflaz an dem 1.FC Kaiserslautern hängt der ca.45% der ganzen wirtschaft in der Region bestimmt.

Geändert von aWIN4me (17-05-2004 um 13:38 Uhr).
Mit Zitat antworten