Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2004, 21:51
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zum Thema Grafik: Sag mir mal wozu BF Hardware T&L braucht? Das kann ne CPU viel flexibler erledigen, und ich glaub auch nicht das es einfacher ist die TnL Einheiten von ner Gef2 zu benutzen, stadt die CPU das erledigen zu lassen. Wie auch immer: Fakt ist das ich mit meiner G400 recht gut Rene zocken kann - BF aber nicht, und das wohl nur wegen TnL und Komprimierten Texturen. Warum man da keine rückwärtskompatibilität eingebaut hat ist mir etwas schleierhaft - weil von der Leistung her bin ich ziemlich überzeugt das mein zweitrechner spielbare frames schaffen würde.

Und auch vom Spiel her: Ich mag die Taktiken von Rene. Es geht nicht nur um reaktion, und vor allem geht es nicht nur darum andere umzunieten. Es geht darum seine Base zu verteidigen und die andere zu zerstören, und dabei ist es so wunderbar Taktisch, ich liebe es.

Walls z.B. Gehste rüber, schaffste es die hand zu erledigen gehste am besten mit Orcas rüber. Deren schwäche sind schließlich infs, allem voran Sniper. Dafür sind sie schnell, und genial zum Deffen. Schaffste die Hand nicht müssen mlrs oder meds her - oder man geht mit möb und hotty rüber, oder hofft nicht gesehen zu werden.
Als Nod kannste mit zwei sbhs versuchen was hochzujagen - Teamplay was selten funktioniert, aber ne sehr gute taktik an sich. Ansonsten, stnk und tech - kannst auch mal versuchen hinter die ref zu gehen, aussteigen, c4s legen und dann pp beballern. Oder Zielsucher, vor allem als SBH - gehste aufs Dach, viel spaß beim suchen, vor allem bei der wf...