Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2002, 22:56
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
also... nun muss ich hier doch auch noch ein paar sachen dazu sagen...:

1.
Zitat:
Nur weil ein Haufen 14jähriger ständig sinnlose Posts ablässt und dann so lange refresht bis eine Antwort gekommen ist - damit sie wieder sinnlos posten können soll das für Qualität stehen?
bezihst du solche idiotishen sachen nur auf alter sven? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid.

2.
@denis:
Es bringt nichts dich gegen das ganze forum zu stellen, denn in einer solch kindischen diskussion lässt sich niemand von niemandem überzeugen.

3.
Sagt ihr immer Im UF kann man net diskutieren und alles wird immer kindisch. Dann frag ich mich was diese disskussion und das da dann ist: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5362

4.
Ist mein Clan (SWIZZ) seid dem anfang des EZ-UF dabei, und ich muss zwar schon auch sagen, dass im UF alles viel schlimmer geworden ist, aber es befindet sich wieder auf dem Weg zur Besserung. Und da ich in CnC-foren auch schon mehr als ein Jahr Registriert bin kann ich sagen das ich beide boards recht gut kenne und muss sagen das man im UF einfach mehr fun hat.

ausserdem hat SWIZZ nun euch ein Forum in CnCboards da die mehrheit von uns fand hier lässt sich besser leben...

5.
Zu den beschuldigungen von cheatern im UF:
Das im UF immer gleich jeder als cheater bezeichnet wird ist schon schlimm, vor allem wenn es dann einfach so gesagt wird ohne beweise und man sich im Nachhinein nicht dazu bekennt.