Mein Wochenende war nun verschissen....
Ich hab doch shcon genug durhcgemacht , wohl mehr als andere... Raptor weiss ungefähr was ich mein , habs per pn ihm mal geschrieben , aber nu auch das noch , ich will echt nicht mehr weiterleben .... nun am Freitag ist mein Vater verstorben.. in der Nacht auf Samstag... udn habs vor 2 Stunden erfahren.... Nu soll mir mal keiner erzählen "haha das leben is ja so toll..." Zum kotzen isses , was bringts noch weiter zuleben ? Was hab ich davon , nur Probleme und Stress... is doch scheisse...
Ich war schon in ner Pflegefamilie , ich hatte auc hschon Tagelang nix zu essen , ICh war 3 Jahreb i der Grossmutter , die letzen 2 bei ihr gabs täglich streit bis einmal die Pozilei kommen musste (nunja musste , das sei dahingestellt) Ich hab etwa 6 Umzüge hintermir und noch einiges anders , und nu is mein Vater auch noch tot... Man Warum ? Was hab ich nochmals getan um so bestrafft zu werden ? Is doch alles scheisse hier ey... Ich könnt echt kotzen... was soll ich tun... -.- Ich will echt nicht mehr Weiterleben ..
|