Das mit dem Testfliegern klingt komisch: normalerweise sind sie nur über der Area51 unterwegs und das auch nur nachts, bei freiem himmel und erst um 4.31Uhr!
Ihr solltet mehr Vox in den Ferien gucken

*gg
Hier nochmal zum mitschreiben:
area51 berichte
Die tarnvorrichtung ist 0Problem:
sogar zum selber bauen :P
Die technik macht alles möglich^^
zurück nochmal zu der Area51:
UFOs werden dort gefoscht, gebaut und getestet! das ist 0Problem aber zu den Testflügen am Tage... zum testen der Tarnforrichtung kann ich das verstehen aber zum ablenken ihres schlechten Imge klingt es mir viel logischer

und wenn ihr bedenkt: 1990 Wurde so ein tetstflug fotografiert^^^jetzt überlegt mal wie weit die Flugforschung mit den Tarnvorrichtungen ist:
über 15Jahre existieren die "menschlichen" UFOs -> also gibt es bestimmt auch leute die den umgang mit UFOs genaustens studiert haben^^ ein 11mann team zum bespiel! ausserdem warum sollten Aliens in Formation fliegen??? um uns von ihren grandiosen flugkünsten zu überzeugen? löl
also in diesem sinne:
Wir sind nicht alleine!
Dark greez Darkness_Elf
PS: @ammis: ich würd ehr sagen ihr solltet bevor ihr weitere testflüge macht, das Plasmagehärtetestahl mit einer Glasur gegen Infarot überziehen!^^
Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE!
Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst
Memento mori ~ becoelia I ech fir men