Zitat:
Zitat von googonzo
Glaubst du wirklich wir wären die einzigen "intelligente" Lebensform in diesem riesigen Universum ? Wäre doch ein sehr merkwürdiger Zufall oder ?
|
Naja, wenn wir die enzige intelligente Lebensform in diesem Universum sind, dann wäre das womöglich Zufall, aber merkwürdig wäre es nicht. Wieso auch? Es ist auch nicht merkwürdig, dass gerade du der Sohn (oder was auch immer

) deiner eigenen Eltern bist. Es wäre nach diesem Verständnis bei jeder intelligenten Lebensform merkwürdig, wenn sie die einzige intelligente Lebensform wäre, da sie ja genauso sagen kann "Ist das nicht merkwürdig, dass gerade WIR die einzigen sind?" Da könnte ich auch sagen, dass es unglaublich merkwürdig ist, dass ich gerade jetzt, ausgerechnet um 23:20 diesen Beitrag fertiggeschrieben habe.
Ich glaube nach wie vor nicht an solche Geschichten, da die bestehenden 'Beweise' doch etwas spärlich ausfallen. Was es nun sein könnte weiss ich nicht, werde ich wahrscheinlich nie wissen und interessiert mich auch nicht besonders, da ich es für irgendetwas eigentlich unspektakuläres halte, dass nur spektakulär ist, weil es so unspektakulär unbekannt ist. Es gibt so viele Sachen, die keine Sau interessiert, weil's bis jetzt niemand mit "Aliens" in Verbindung gebracht hat.
Außerdem halte ich es für einen merkwürdigen Zufall (

), wenn ausgerechnet dass eintritt, was wir uns schon in so vielen Science Fiction Filmen vorgestellt haben.
Naja, jedenfalls tippe ich jetzt, wenn's tatsächlich Außerirdische waren, auf Sayajins. Da können fast alle fliegen, einige sind mit dem blosen Auge nicht sichtbar und manche haben sogar so nen komischen weisen Schein um sich rum