Na gut, Roswell war meiner Meinung nach, ein UFO-Absturtz. Ich finde es ist Purer zufall das damals sowas auf der Erde Abgestürzt ist. Aber warum sollte ein Raumschiff einer Außerirdischen Spezies, nicht auf der Erde Abstürzen? Ich habe mir das immer so wie einen Flugzeugabsturz vorgestellt, wenn ich der Pilot von so nem Flugobjekt wäre und irgendwas wäre defekt, dann würde ich auch versuchen irgendwo ne Notlandnung hinzulegen, auch wenn die Menschen primitiev sine, aus der sicht so eines Außerirdischen, so besteht doch ne gewisse Chance das ich auf einen bewohnten Planeten Hilfe finde.
Was an UFO-Geschichten das Fragwürdige sind, das sie meistens in den USA oder Amerika passieren, Europäische UFO-Vorfälle, sind dagegen äußerst selten, der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass viele Leute einfach Mediengeil sind und auch solche Geschichten erfinden.
Was das da im Mexico für Flubobjekte waren, werden wir warscheinlich nie Erfahren, außer das sie unserer Ansicht nach UFOs sind. Aber was solls, solange keiner mit Außerirdischen irgendwelche Handelsabkommen hat, sind sie auch gänzlich uninteressant, weil davon das nur hin und wieder solche Flubobjekte auftauchen, hat doch keiner was. Außerdem wird das in den Augen der Meisten sowieso nix ändern, weil die Meisten Außerirdische Flugobjekte nicht Wahrhaben wollen, das ist die Angst vor den Unbekannten.
mfg
neo