@Earthman
Ich nehm gar nix ernst, das is hier schließlich Cyb0r Space, da macht eh jeder was er will. Daß Du hier irgendwen angreifen willst glaub ich sowieso nicht.
Eigentlich hab ich das ja nur geschrieben, um zu verstehen wieso du ausgerechnet MICH aufm XWis sehen willst...aber die anderen halt nicht. So geht das nämlich aus Deinem Post hervor.
Und daß Du die Einstellung "beschissen und unlogisch" findest ist doch Dein gutes Recht. Jeder wie er mag. Solange WOL geht zock ich da, wenns nicht funzt zock ich halt aufm XWis und wenn gar nix geht zock ich was anderes oder les mal wieder ein gutes Buch...
@Danger
Das ist mal ne vernünftige Einstellung. Die Idee mit dem Turnier ist auch ne gute Idee. Dumm nur, daß die Ladder aufm WOL gehackt ist und der "Topplayer" Stats von 40131 wins / 4106 losses und somit 290,272 Pts hat. Wat der wohl fürn Orden vor seinem Nick hat? Das Teil muß ja bald in DIN A4 sein um die ganzen Sterne und Adler noch unterzubringen...
Achja und Danke für die "Wurst", was den Nick von F...16 angeht hab ich mich auch schon gefragt wie man auf so ne Idee kommt...