Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2001, 16:24
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
heiho

um mal leicht die kurve zu kratzen und wieder zum thema des threads zurueckzukehren ...

also ich bin der meinung, dass man sich erstmal irgendeinem sovjetvolk zum anfang annehmen sollte ( am besten die lybier, da die desos eine gute unterstuetzungseinheit sind ) , und sich mit denen erstmal einfuchsen sollte ..
die apokas geben einem "newbie" doch gerade zu beginn ein gutes gefuehl in der landueberlegenheit ..
dann sollte man in den folgenden matches auch versuchen , die kirovs als unterstuetzung mit ranzuziehen ( der schwierigkeitsgrad steigt, genau wie der fun ) ...
dann sollte man eine karte mit viel wasser mal ausprobieren und schaun, wie man da klar kommt ..

dann sollte man erst die allies ausprobieren ( zum anfang ist frankrich mit abstand das beste ) ..
mit den allies steigt doch meiner meinung nach der schwierigkeitsgrad enorm an, da es doch einigermassen taktisches feingefuehl braucht , um diese "leichten" einheiten einigermassen sinnvoll einsetzen zu koennnen ..

danach duerfte man eigentlich genug erfahrung haben, um ein gefuehl fuer das game bekommen zu haben und kann selber entscheiden , welches volk das beste fuer einen ist ..

dann trifft aber auch die bezeichnung "newbie" nicht mehr auf denjenigen nicht mehr zu ...

ich hoffe, ich konnte damit eineigen pot. newbies helfen ...

c ya