Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2002, 14:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777
@Apokus
lol sicher
also ich weiss dass ich früher mal stecker gezogen habe (aus puren frust und ärger) aber es ist immerhin besser als bescheidene cheats zur zeit!
ach ja, sicher war ich schlecht bei TS
Und das dass ich dich nie besiegt habe? Wer ist aber bei Aufnahme-Testgame niedergemacht worden? mhhh, lass mich mal überlegen wer das wohl war
schade nur dass du und mitdaun sowas über mich und meinen Clan zieht, schliesslich war Mitdaun unserem Clan zu verdanken wieso er überhaupt in TibSun so gut war.

P.S. du warst aber doch aufgenommen in Clan, wo du aber nur 1 tag oder so drin warst, weil ich dich wegen vielen Losses gekickt habe.
Hum.. naja.. das du dann mitdaun im 2 vs 2 gedroht hast ihn ausm clan zu kicken wenn er nicht den stecker zieht ect ist ja dann wohl auch harmlos ect...

Du mich besiegt ? Lol wenn ich mich richtig erinnere bist du im ersten spiel schlicht auf die schnauze geflogen mit dem süssen kleinen apc ing rush aber egal....
Das ich dann 3 games geloost hab weil der rechner im cafe immer zum falschen moment abgesoffen ist war pech.. bzw in dem fall glück so kam ich erst zu G-B-K / Club und hab wahnsinnig nette leuts kennenlernen dürfen ( und da ich so schlecht war waren medea471 und ich in ~50 oder mehr 2 vs 2 clangames ungeschlagen.... ) weil ... wir konnten ja nix ^^ ( du bist mein superheld weisst du das schon )
Aber ich sach ja ^^ ich bin n einfacher n00b der nie was vom spiel verstanden hat