Sagen wir mal so,das UF geht vor die Hunde.Damals wie ich dort noch admin war,waren viel weniger Idioten,nach dem Serverausfall und es war wirklich lustig(dass jetzt mehr idioten sind,ist nicht auf meine nicht mehr ausübende Admintätigkeit zurückzufürhen,wenns so klingen mag

). Ich sage nicht,jemand hat schuld,es hat sich einfach so entwickelt(naja die trottel sind eigentlich schuld,aber nicht die Admins,Mods oder sonst wer)
Sie sollten das ganze Board löschen(ok schade um die Hacks)und dann wieder neu aufmachen,aber dann und nur dann,kann dem Treiben einhalt geboten werden.In SPamtreads wird weitergespamt obwohls verboten is,beleidigt wird ohne Ende.Es gibt zu viele von diesen Treads udn auch wenn jetzt härter durchgegriffen werden soll,ich denke nicht,dass der stein,der jetzt im Rollen is,noch aufgehalten werden kann.
Ich kenn nur sehr wenige die sich dort normal unterhalten können.Dazu zählen die Admins(ausser Killi,mit supermodposten hat er sich extrem zum schlechten verändert

),snake,stefros(naja nu auch nimmer so)und nepi und noch ein paar andere,aber die anderen kennt keiner von euch(warscheinlich) also lass ich sie mal weg.