Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-05-2004, 16:37
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven
Es wird sicher ein paar geben die es wirklich 1 - 2 Spiele lang so machen. Nur: Wo sind denn die Alternativen?
hmmm was stellt EA den schon her? Alternativen gibt es zu jeden spiel.
z.B. Battlefield = Söldner
C&C reihe.. naja braucht man nicht wirklich drüber diskutieren da gibt es mehrere z.B. Blizzard hat auch zwei sehr gut draussen SC und WC3 werden beiden noch supportet und Batte Net ist auch immer voll... selbst bei SC wird man noch in raum 3,4 .. geworfen weil die anderen voll sind.
Und wenn man mal keine lust hat auf normales zocken spielt man halt funmaps sind witztig und dank den leichten editoren gibt es die massenweise
Achja für leute die panzer brauchen... in SC ist auch ein panzer drin der hat sogar nen bellagerungsmodus jaja.

hmm NFS Die reihe war bei NFS HP 1 noch gut.... porsche fand ich schon übelst. gehe mal in ein Spiele geschäfft rein da wirste von guten Rennspielen totgeschmiessen, ( ja auch spiele bei den man sein wagen verbessern kann). Achja die spiele haben sogar nen lanmodus dabei vom entwickler selber

Ich denke nicht sven das du mit deiner aussage recht hast allternativen gibt es genug man muss nur hinschauen. Darum EA wer braucht die schon? ich nicht klauen ideen von anderen und wenn die mal wirklich was erfunden haben was so gut wie nie passiert wirds ausgeschlachtet bis ins übelste.