Hio
Man man man...probs. habt ihr hier!!!
Soll doch jedem selbst überlassen sein, ob er mit FW ins netz geht und Av oder ohne!
Das ist halt die komertzgeile indu. die da hinter steckt..!
Ich meine ....wenn ihr hunger habt, dann kauft ihr euch was zu essen oder nicht?
Die anbieter von AV´s und FW´s sind nix anderes als "supermärkte" wo man das zu "essen " bekommt was man möchte!
-----
Ich denke allerdings NICHT , das syma oder sonst ein AV hersteller hinter diesen würmchen und viren allgemein steckt!
Kenne genug leute die so krank im kopf sind und solch sachen selbst proggen!
---
Seht es doch mal wie das spiel yuri....
Wenn ihr so schöön am gamen seid...und merkt das euer gegner KEINE Luftabwähr hat...na was macht ihr?....genau...rocks oder hubis oder sonstwas luftiges bauen und rein maschiert??!!!
Genau so

handhaben es halt auch die progger von soch sachen...sie wissen/merken halt wo die schwäche bei Windoof ist und sie machen sich dann halt nen späßle draus denen zu zeigen wie dumm die "profies" von Windoof eigentlich sind!
WO bei ich sagen muß...ein jeder der ohne irgendeinen schutz ...sprich die ganzen updates ins netz geht ist selber schuld...
Ich für meinen teil habe Norton 2004 druff und muß sagen bin bestens zu frieden....wenn man weiss wie es geht, kann man die FW so nach seinen wünschen einstellen und alles so konfig. das wirklich nix durch kommt!
Router sind gut...aber NICHT "undurchdringlich"...oft genug "gesehen"!
Naja...jeder wie er es für richtig hält!
EDIT:--- @MyersGer....kannst du mir und den "unwissenden " mal verraten was du unter "MIT OFFENEN AUGEN RUM_SURFEN VERSTEHST"??...irgentwie nen wiederspruch an sich!!!--
in diesem sinne: