Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2004, 16:01
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lol awin es hätte sogar 2mal elfmeter geben müssen für gladbach einmal das handspiel von lautern kA wer es war und dann als van hout den kopfball neben den pfosten setzte wurde er auch noch geschubst so das er den ball nicht richtig köpfen konnte also mal ganz ruhig und von lautern fans hat man echt nit viel gehört aber 1muss ich sagen ich glaube nicht das lautern absteigt
tja mein guter , die fernsehbilder sprechen leider bände...
Das handspiel war keins , hat man auf premiere ganz klar gesehen ( konnte gestern leider ned im stadion sein ). Und der Kopfball anen Pfosten , da war ne ganz leichte berührung und wenn man sowas ahndet dann gibts in jedem Spiel 20 Elfmeter......
Und der Elfmeter den Lautern ned bekommen hat war da schon klarer , Bjelica ist dadurch auch stark angeschlagen und muste heute deswegen das auslaufen abbrechen....

Zitat:
weil soooo schlecht warn die eigentlich gestern nit haben hal in der 2HZ auf ergebnis halten gespielt das war der fehler hätten sie weiter nach vorne gespielt wäre sicher mehr drin gewesen aber naja der geist vom betze hat zu gladbach gehalten lolz
Tja , sie spielen IMMER auf ergbnis halten wenn sie führen , seitem jara da ist......
Das liegt daran das die besten Stürmer und Mittelfeldspieler verletzt sind und nurnoch die abwehr steht , die hat auch ne rießige klasse nur durch so wenig entlasstung durch das Mittelfeld kann sie die klasse nicht ausspielen. Wenn da mal Lincoln , Kosowski , Grammozis , Klose und Timm fit wären sähe das ganze schon janz anders aus....

Zitat:
ahjo und der beste gladbacher war broich auch wenn du sagst es waren riedl und wiese naja es sind auch nur menschen und die haben auch mal nen schlechten tag ich finde wiese is einer talentiertesten torhüter in europa und riedl naja kA...
Naja , Talent ist wie mans sieht. Auf der Linie gibts auf der ganzen welt keinen besseren torhüter , was der manchmal hält ist unglaublich. Nur das Rauslaufen ist nedmal gut genug für die Kreisliga..... Und das hat er gestern mal wieder bewiesen...

Und Riedl sowieso , der hat uns lautrer in dieser Saison durch seine Fehler schon 7!!!! Punkte gekostet.....
Der ist einfach ned tragbar der mann und baut nur scheisse.....

Und zu Broich.... Ich finde ihn an sich ganz gut nur irgendwie wirkt er für mich nen bisschen langsam.... Ansonsten ist er irgendwie so nen kleiner Bjelica , hat ne hervorragende Spielübersicht und kann auch mal nen schönen pass spielen , dazu ist er auch sehr torgefährlich.....

Zitat:
und wen ich auch ganz interessant finde is knavs er is nicht schlecht jedenfalls besser als strasser seine flanken gestern (öhm hab ich flanken gesagt?)waren zum kotzen^^
Knavs ist noch einer der schlechteren abwehrspieler die wir haben......

Wenzel , Ramzy , Mettomo , Lembi und Tchato haben mehr klasse als er , leider sind Ramzy und Lembi verletzt. Mettomo und Tchato finden nach dem Afrika-Cup für kamerun nedmehr zur form und sind deswegen momentan auch nur auf der Bank.....
Knavs ist zwar nen guter Kopfballspieler aber viel zu langsam , da ist sogar Loki noch schneller....

Und Strasser hatte man damals nicht ohne grund gehen lassen , er kann einfach kein fussball spielen aber was man ihm zu gute halten muss ist das er immer kämpft und alles für seinen verein gibt.....