lol awin es hätte sogar 2mal elfmeter geben müssen für gladbach einmal das handspiel von lautern kA wer es war und dann als van hout den kopfball neben den pfosten setzte wurde er auch noch geschubst so das er den ball nicht richtig köpfen konnte also mal ganz ruhig und von lautern fans hat man echt nit viel gehört aber 1muss ich sagen ich glaube nicht das lautern absteigt
weil soooo schlecht warn die eigentlich gestern nit haben hal in der 2HZ auf ergebnis halten gespielt das war der fehler hätten sie weiter nach vorne gespielt wäre sicher mehr drin gewesen aber naja der geist vom betze hat zu gladbach gehalten lolz
und naja also ich weiss dann haben die lautern fans zu leise gesungen das es auf der anderen seite nicht ankam hab jedenfalls kaum was von denen gehört
gladbach rulezzzzzzzzz
ahjo und der beste gladbacher war broich

auch wenn du sagst es waren riedl und wiese naja es sind auch nur menschen und die haben auch mal nen schlechten tag ich finde wiese is einer talentiertesten torhüter in europa und riedl naja kA...
und wen ich auch ganz interessant finde is knavs er is nicht schlecht

jedenfalls besser als strasser seine flanken gestern (öhm hab ich flanken gesagt?)waren zum kotzen^^