Zitat:
ja aber für gladbach wurde er nit gegeben
|
lol?
Und was war mit der aktion bei Bjelica? Der andere hält im Strafraum den Fuss drüber , das is nen Elfer und ne rote karte. Fuss drüber halten gilt als Tätlichkeit weil da in 50% aller Fälle das Schienbein durch ist.
Und wenn du die Aktion mit von Hout meinst , es wurde da wohl auf Vorteil entschieden der ja ganz klar entstand und wenn er zu blöd ist den ball aus 1m ned ins tor zu bekommen tut der mit ganz schön leid....
Zitat:
und von lautern naja da kam 3 mal glaub ich was von denen zu hören bei den 2 toren und so nochma zwischendurch ansonsten hatte lautern im eigenen stadion nichts zu melden hrhrhhr
|
lol?
Dazu sag ich besser nix , is zu viel vereinsbrille.....
Zitat:
oh man wie unbeschreiblich geil die fahrt wieder war
|
Hätteste gesagt das du aufen Betze kommst hätte ich dir Freikarten schicken können
Zitat:
Lauterer sich bei beiden Kopfballduellen vor dem 1:0 aufgestützt haben, das Tor hätte also auch nicht zählen dürfen.
|
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen , werde ich mir später mal wieder anschauen.
Zitat:
Wer mit einem Mann mehr ein 2:0 zu hause verspielt bleibt heißer Absteigskandidat, euer Glück, dass 1860 und Frankfurt noch viel schlechter sind.
|
Ned nur abstiegskandidat sondern abgestiegen , insgesamt kam in der Saison zu viel negatives Zusammen....
18mal Aluminium , Ligaspitze
3 Punkte abzug ( wieso bekommt Dortmund in der nächsten Saison keinen abzug?

)
2 Fehlentscheidungen Für den FCK stehen 9 Fehlentscheidungen gegen den FCK ( lt. Sportbild )
Und dann noch die ganzen verletzen.
Aber naja , soll halt so sein und kann man nix machen , nur ist es lächerlich das Köln , Frankfurt , Berlin , Gladbach und Hannover sportlich noch schlechter sind...........
Gestern war mal wieder der beste Gladbacher Thomas Riedl und Tim Wiese , beide sind zu je 50% an beiden Gegentoren schuld.
Mir ein rätsel wieso der Kurt immer wieder den Riedl aufstellt und noch unbegreiflicher ist wie der Riedl 98/99 in der CL 2Tore machen konnte....
Aber hauptsache man eckelt die besten Fussballer ausem verein ( Lincoln , Kosowski )....
Das einzige was ich schade finden würde ist das beim Abstieg kein Mikic und kein Zandi kommt , vorallem von Mikic halte ich extrem viel und Zandi wäre auch ned verkehrt aber naja