Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2004, 17:50
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Hossa, was für ein schöner Thread mal wieder. Warum liest man sowas eigentlich immer wieder ?!
Und ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum dieser hier wieder geöffnet wurde. Es gibt Regeln und die werden eingehalten oder sie werden eingehalten werden . Punkt, Aus, Basta!
Diese Regeln gibt es überall und sind immer notwendig, sobald sich mehr als 2 Menschen zusammen finden. Das gleiche gilt für Hierarchien.
Beides wird hier als Begründung der Admins angeführt und sie haben recht. Und das ist auch gut so ( Verzeiht mir diese Blasphemie).

Wenn einer gemaßregelt wird, dann passiert das hier nicht ohne Grund. Dafür bin ich schon zu lange hier, um das nicht bestätigen zu können.
Haltet euch an die Regeln und gut ist. Haltet ihr euch nicht daran, dann folgen die üblichen Kosequenzen. Das ist überall so, also warum auch nicht hier ?! Hier werden deswegen Posts gelöscht, editiert, oder halt Beiträge geschlossen oder verschoben, je nachdem.
Und jetzt für mich, bitte nochmal gaaanz langsam, wo zum Teufel soll das Problem sein ?!

Achja, ich vergaß die freie Meinungsäußerung. Gut, das wurde eigentlich von gersi und Mosch schon hinreichende dargestellt, aber denk immer daran : Meinung haben und Argumente beweisen sind zwei grundverschiedende Sachen. Kann das nicht einer mal alle Neugeborenen hinter den Ohren schreiben ?! Immer dieses 'Aber das ist nunmal meine Meinung'. Falsch ! Sowas von falsch (in dem Fall).

Also, mal ganz ehrlich, ich bekomme richtig Plaque!