Zitat:
Zitat von ONeil
Hab zwar mit der ganzen Sache nichts zu tun, aber der Thread ist schon interressant  Doch das Beispiel mit der SS-Uniform versteh ich jetzt nicht? Was hat das mit den Boardregeln zu tun 
|
Ich meine damit, dass Regeln dir das verbieten. Diese Regeln hälst du ein, weil du in Deutschland lebst. CNCForen hat Regeln, die auch einzuhalten sind, wenn man sich auf CNCForen rumtreibt. Siehe ersten Post:
Zitat:
das is beschneidung von freier meinugsäusserung
|
Ne, Kind. Es ist die Aufrechterhaltung vorher festgesetzter Regelungen. Wenn aCnCWoMeN sich dadurch in seiner Freiheit beschnitten fühlt, muss das gleiche für mein oben genantes Beispiel gelten - nur, dass ich darüber noch keine Beschwerden gehört hab. Im Endeffekt basiert alles auf Regeln - und das muss es ja auch, sonst hätten wir hier Anarchie. Die Regeln wurden von Sven festgelegt, und wer sich hier registriert hat, hat sie damit anerkannt. Ihm steht es nicht zu, diese Regeln zu übertreten, weil er den Sinn nicht versteht, wohl aber, nachzufragen, welchen Sinn diese Regel nun hat. Sämtliche Admins, S-Mods und Moderatoren hier sind sehr hilfsbereit (wenn ich das als S-Mod überhaupt sagen darf

) und erklären auch, warum sie Dinge tun - wenn dem nicht so wäre, wäre dieser Thread gelöscht worden. Wir tun keine Dinge aus Willkür, sondern mit einem Ziel, und dazu sollten auch alle stehen, die administrative Arbeit erledigen - und dass Aschante das tut, zeigt er, indem er sich mit diesem Thread befasst. Er arbeitet entgegen der Anschuldigen nicht nach der Art "Ich Chef, du Nix", sondern versucht ja noch zu erklären, warum er was getan hat. Und ich finde es ziemlich unverfroren, wenn dann Ausnützen der Adminfunktion oder Beschneidung der Meinungsfreiheit vorgeworfen wird.