Zitat:
Zitat von Aleecsy
nicht ganz korrekt gersultan ... es steht aussage gegen aussage(n)
|
Nun gut denn such ich mir schnell noch 400 andere Aussagen... was hilft das?
Ich sage ganz klar, dass zwischen meinem Orginalpost und meinem Edit 54 Minuten lagen.
Kannst Du es mir widerlegen?
Und ChriZ.. ich weiss nicht was Du genau zum Thema rote Karten gehört hast... ich habe als Admin auf Sepukus Post mit der gelben Karte reagiert und habe klar gestellt, dass sie nur für das FOF-Forum gilt, nicht jedoch für den Rest des Boards. Er hat als Mod das Recht Dir wegen der getroffenen Aussage eine Karte zu geben. Hätte ich im Loth-Forum mit Sicherheit auch getan. Da die Aussage jedoch meines Erachtens nach jedoch nicht so weitreichend ist, als dass man sie auf das gesamte Board ausweiten musste, habe ich es als Admin eingeschränkt. Von weiteren Massnahmen habe ich niemals zu keinem etwas angedeutet. Von daher würde ich mal die Frage an Deine Quellen richten, woher sie das so genau wissen wollen.
Und ich will Dir folgendes versuchen verständlich zu machen... ich kann Deine Gedankengänge zum Thema Aufnahme von Cheatern sehr wohl verstehen und nachvollziehen. Ich werde jedoch mit Sicherheit keine Partei ergreiffen und irgendjemanden in einer derart heiklen Diskussion in Schutz nehmen. Ich werde wie gesagt selbst gerne meine persönliche Ansicht dazu mitteilen, wenn ich danach gefragt werde. Aber wie ich auch gesagt habe, dann nur in einem entsprechenden Thread, welcher sich im entsprechenden Clanforum befindet oder im CL-internen, per PM, Mail oder via TS. Aber auf keinen Fall im CU. Und auch hier werde ich dazu nichts äussern.
Und weil Du gerade so auf den Codex anspielst.. die Zusatzregeln im CU bestehen seit jener Zeit. Und genau auf diese wollen wir hinaus. Auf nichts anderes. Und genau das ist der entscheidende Punkt ... dort steht bereits seit dieser zeit sehr deutlich, dass wenn ein Thema abdriftet, dass die Mods dort sofort eingreiffen werden und auch im Zweifelsfall Posts editieren oder gar löschen werden. Also wieviele Ankündigungen braucht es, damit Ihr versteht, dass alles andere dort nichts zu suchen hat?