Zitat:
Zitat von PaniChriZ
ich verstehe nicht warum das da nichts zu tun hat, muss ich wohl zu dumm zu sein.
mein gedankengang sollte eigtnlich verständlich sein ...
Cheater xy bewirbt sich bei clan vva, cheater xy sagt er ist kein cheater mehr, da er jetzt aufgehört hat, clan vva sagt dass er ein ex cheater ist obwohl er keine 24 h vorher resettet wurde. clan vva nimmt den cheater bewusst auf .-> clan vva ist ein cheaterclan.
clan vva nimmt den cheater nicht auf -> clan vva ist kein cheater clan
wenn clan vva den cheater nicht aufnimmt allerdings vorher noch überlegt ob sie den cheater xy aufnehmen dann ist clan vva knapp daran ein cheaterclan zu sein.
cheaterclans werden genau wie cheater gebannt (boardregeln) ... ich kann also sagen dass dieser clan es mit seiner toleranz zu weit treibt, da der clan kurz davor war gegen die boardregeln zu verstoßen, ich hoffe es haben alle verstanden ...
w/e, ich bin eh der dumme und versuch nur auf aschante rumzuhacken ... ja ne ist klar
|
Vielleicht bin ich blöd, vielleicht kapier ich die ganze Sache nicht, aber ich war immer der Überzeugung, dass ein "Cheaterclan" vorliegt, wenn dir Mitglieder cheaten.... wenn ein ehemaliger Cheater Besserung gelobt und dann aufgenommen wird, sehe ich da kein Problem mit, so lange er nicht bescheisst, wenn er im Clan ist. Aus diesem Grund wird der Clan dann auch nicht gebannt. Auch wenn es gar nicht darum ging, und ich ehrlich gesagt auch nicht weiss, welcher Clan gemeint ist und ob da was wahres dran ist.
Leute, seht es doch ein. Im CU ist es nicht angebracht, versteckte Attacken auszuführen. Auch wenn keine Namen genannt werden, können sich Clans angesprochen fühlen. Und jemanden als Cheater zu bezeichnen, ist eine harte Anschuldigung. Egal, ob nun die Person/der Clan gemeint war oder nicht: Die Erfahrung hat gezeigt, dass so etwas leicht abdriften kann. Aschante hat darauf hingewiesen, dass es bitte unterlassen werden soll. Das wurde in Frage gestellt und zudem noch rumgepsammt - sorry Leute, aber da seh ich die Reaktion als vollkommen gerechtfertigt. Darüber zu diskutieren ist müssig.
Zudem finde ich es immer dumm, wenn Leute mit "freier Meinungsäusserung" kommen. Ihr hab ein Recht auf eure eigene Meinung, aber Sven hat hier Hausrecht - er kann mit seinem Server, den er grosszügigerweise unentgeldlich zur Verfügung stelt, machen was er will. Freie Meinung ist ein Geschenk.
Und da ich weiss,dass das jetzt eh falsch verstanden wird: Hier wird
niemand weger seiner Meinung vom Board fliegen
so lange er sich an die Regeln hält. Wenn jemand der Meinung ist, dass er hier Warezlinks setzen muss, fliegt er. Wenn er zu Nordkoreanischer Schweinezucht ne andere Einstellung hat als ein Admin, so wird ihm ncihts passieren. Es ist ganz einfach: Ihr könnt machen, was ihr wollt, wenn ihr euch an die Regeln haltet. Eine Regel ist, dass keine Angriffe, versteckt oder offen, in das CU gepostet werden, wenn kein Beweismaterial mitgeliefert wird, und dass OT im CU nicht erwünscht ist. Ihr habt euch nicht dran gehalten und habt ne Rüge kassiert. Jetzt vertragt euch alle wieder und tut nicht so, als wär das was wichtiges. Ich glaub kaum, dass Aschante was gegen euch alle persönlich hat