Zitat:
Zitat von Aleecsy
diese art und weise passt mir gar nicht aschante ... ich habe die wahrheit gesagt  und dafür willst du mich bestrafen  ? na ja mach was du nicht lassen kannst denn ich bleibe dabei 
|
Das es die Wahrheit ist, behauptest du. Aschante sagt was anderes. Somit steht Aussage gegen Aussage und keiner kann "beweisen", was die Wahrheit schlußendlich ist. Kannst du deine Behauptung beweisen, wird Admin-intern die Sache sicher diskutiert. Aber in der jetzigen Lage gilt: Admin-Wort vor User Wort. Somit ist in unseren Augen deines Aussage falsch und die Wiederholung dieser deiner Behauptung hier auf diesem Board wird als Unfrieden und Verleumndung angesehen und entsprechend geahndet.
Dies hat jetzt nicht speziell mit Aschante und diesem Fall zu tun, dass ist hier ein "normales" Vorgehen, dass man auch im öffentlichen Bereich (RL

) wiederfinden wird.
ja PaniChriZ .. was willst du eigentlich? Ausser das du auf Aschante rumhacken möchtest kann ich nicht viel herauslesen
mal zur allgemeinen Verständlichkeit:
- 1. Offtopics haben im CU
nichts verloren! Klar?
- 2. Diskussionen zu allgemeinen Clanverhalten gegenüber Cheater ist
allgemein => somit per Definition im CU als Offtopic anzusehen!
- 3. Regeln im CU =>
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17781 (für die es wohl noch nicht gefunden haben)
inkl.:
Zitat:
Wenn man sich nicht sicher ist was man gerade schreibt oder vielleicht keine Ahnung vom Thema hat, einfach mal nicht posten, beugt unliebsamen und vom Thema abweichenden Diskussionen vor
|
Was erkennen wir daraus? Das Thema wie Clans sich allgemein gegenüber Cheatern verhalten hat
nichts im CU zu suchen! Dort werden
nur beweisbare Cheaterüberführungen gepostet!!
Also nochmal: Warum regt ihr euch auf?
Aschante hat euch deutlich (nun schon mehrmals) gesagt, dass ihr die Diskussion an anderer Stelle gerne führen könnt! Aber eben
NICHT im CU!!
nochmal PaniZCHris
Zitat:
es ist schade dass es dich nicht interessiert was die board clans machen, einen admin dem das wohl der community am herzen liegt interessiert es sehrwohl was da so alles abgeht
|
=> Aschante hat geschrieben, dass ihn sehr wohl, diese Vorwürfe interessieren, aber eben
nicht im CU!
Aber wenn man eben nur rumhacken will, dann überliest man ironische Spitzen eben
Nachtrag:
Zitat:
Zitat von Markus
Also Sven langsam finde ich das ein bißchen kindisch Leuten mit Bannung und Schreibverbot zu drohen ,das kann man wohl auch wie Erwachsene regeln. Und nicht wie Kinder, die dicht machen wenn sie nicht mehr weiter wissen.Ich finde das schon Hammer das hier Beiträge,die in keinster Weise rethorisch unter die Gürtellinie gehen zu löschen. 
|
wenn man keine Ahnung hat.... Den Rest kennt der Pinguin. Wer hier schlußendlich wie kleine Kinder rumplärrt ist sicher nicht Aschante!
Zitat:
Zitat von Junker
Ist ja immer wieder lustig, wenn sowas passiert. Egal welche Uhrzeit. Es finden sich immer welche, die "die" Gelegenheit nutzen, um auf die Admins oder eben Mods des jeweiligen Forums (mir ist das ja auch mal passiert) rumtrampeln können.
@PaniChriZ: Deine Aussage "auch wenn einige clans es mit ihrer toleranz anscheinend zu weit treiben" geht im CU zu weit. Da gab es schon einmal gerade in diesem Forum massig Streit, weil einer meinte dort Mutmassungen in derselben Richtung äussern zu müssen. Und grad das CU ist ein Ort, wo ohne Beweise und der Sensibilität des Themas die Stimmung schnell umhauen kann. Warum wohl die Regeln speziell für das Forum?
Die von Aschante angebrachte freundliche Warnung, dass derart dort im Forum nichts verloren hat (wenn es ganz schlimm wär, hätt er es dort sicher aus deinem Post herauseditiert) ist angebracht. Es gilt ja nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen Leser dieses Forums/Threads. Die hätten dann bemerkt, dass das Thema beseitigt ist (also, dass sich darauf dort keiner mehr äussern muss) und eben dass andere dies nicht in 3 Tagen in einem anderen Thread wiederholen.
Eigentlich wär das Thema damit auch abgeschlossen gewesen und man hätte sich dort weiterhin über den Fehler belustigen können von dem gebannten User oder darüber, dass hier noch was passiert. Aber nun ist leider sowas daraus geworden...
Junker
|
danke Junker. Genau so ist es.