Zitat:
Zitat von Aschante
@aCnCWoMeN:
Geh CU-Regeln lesen.
@PaniChriz:
Deine Verwarnung war für Deine Massregelung eines Admins in aller Öffentlichkeit. (So bereits begründet im CU)
Weil auch hier gilt ganz klar:
Geh CU-Regeln lesen.
@Aleecsy:
Zum ersten Kommentar hier fällt mir echt nix ein, weil ist einfach nur sinnlos...
Zum zweiten Kommentar fällt mir auch nix mehr ein... ausser.. wenn Du das was da steht in Frage stellst, dann beweise es bitte.
Ansonsten würde ich sagen, dass es schon an Unverschämtheit grenzt, was Du mir unterstellst. Klare Ansage: Nochmal so ein Ding und dann gibts ne Auszeit für Dich.
@Topact:
Auch für Dich gilt grundlegend:
Geh CU-Regeln lesen.
Mich interessiert das absolut sinnlose Geschwafel über Clans und deren Handlungsweisen beim Aufnehmen von neuen Membern absolut nicht im geringsten. Es ist mir ums mal deutlich zu sagen: Scheiss egal, weils mit dem Topic im CU nicht konform geht.
Und ich wiederhole mich nicht laufend wie ein ausgelutschtes Tonband. Wenn Ihr nicht auf meine höfliche Ansage reagiert, kann ich nichts dafür. Wenn Du mir jedoch nochmal versuchst irgendwas in den Mund zu legen, denke ich werden wir uns auf unbestimmte Zeit hier nicht mehr lesen.
[...]nunja du hast zwar recht Aschante, dass dies mittlerweile nicht mehr zum wirklichen Thema gehört, allerdings die Kugel hast du ins Rollen gebracht.
Wenn du so sehr Stellung beziehst, sollten wir das Thema hier ruhig abhandeln, np........Gebe merl recht die pm Funktion hätte hier mehr bewirkt.
Aber du wolltest hier mehr aus dem thread machen............[...]
Ich habe 3 mal gesagt, dass Ihr diese Dinge woanders ausdiskutieren sollt, aber nicht im CU. Aber is klar... mich interessiert nicht wer welchen Clan für einen Cheaterclan hält, oder wie wer auch immer, zum Thema Aufnahme von Cheatern steht. Es tangiert mich. Nur wenn ich ignoriert werde, weil Euch grad der Kittel brennt, dann lebt bitte auch mit den Konsequenzen, die sich daraus ergeben.
Und eine Entschuldigung? Für einen offensichtlichen Verstoss Deinerseits? - Eher werde ich noch Bundeskanzler.
Und mir fällt ein wer ich bin: Admin
Mir fällt aber auch auf wer Du bist: Moderator...
Ich habe auch nicht die Leader gebeten Stellung zu beziehen, sondern Ihre Member nochmals eindringlich auf die Boardregeln und speziell auf die CU-regeln hinzuweisen. Im weiteren auch auf die hier gegebenen Hierarchien. Admin > Mod > User
Im weiteren habe ich auch nirgends mit einer Silbe gesagt, dass ich keine PM's wünsche. Ich habe lediglich festgestellt, dass Verstösse gegen die Boardregeln nicht per PM's geregelt werden sondern diese direkt und in aller Öffentlichkeit geahndet werden.
Und explizit nochmal für Dich: Mich interessiert immer noch nicht, welche Ansichten irgendwer vertritt in Bezug auf Aufnahmeregelungen von Clans oder in Bezug auf die Tatsache, welche moralischen Werte ein Clan vertritt.
In anderer Form äussere ich mich gerne, wenn ich gefragt werde, welche Meinung ich dazu vertrete. In diesem Fall hier geht das ganze allerdings einen ganz deutlichen Schritt zu weit, da sich Eure Meinung über zu große Spannweiten verbreitet. Ich wiederhole gerne nochmals meine bereits im CU getroffene Aussage: Wenn Ihr darüber unbedingt diskutieren wollt, dann tut dieses, im entsprechenden Clanforum, per PM, per Mail oder im TS, oder im CL-internen. IM CU NICHT.
@Merlin:
Wenn sich User an die vorgegebenen Regeln halten, gerade in einem so sensitiven Forum wie dem CU, dann müssten wir uns erst gar nicht darüber unterhalten, ob man closen muss oder nicht.
|
so aschante, ich arbeite deinen post mal ab und hoffe dass du die kritik dieses mal besser wegzustecken vermagst als gestern ..
- meine verwarnung war für die maßregelung eines admins in aller öffentlichkeit
> seit wann darf man admins nichtmehr auf etwas hinweisen was sie nicht umbedingt beliebter macht, um es mal freundlich auszudrücken ... seit wann ist es so dass ein admin das recht hat mir ohne jeglichen menschenverständlichen grund eine verwarnung aufzubrummen? dass die admins hier auf cncforen häufig sehr unverständlich reagieren ist mir zwar schon länger zu ohren gekommen, aber ein solches szenario hätte ich mir nicht erträumen können (zum glück träume ich nicht vom internet)
desweiteren kann ich schlecht glauben dass die verwarnung nichts mit meinen posts bei fof zu tun hat, da mir zugetragen wurde dass ich bei einer weiteren "beleidigung" fofs als cheaterclan (welche nie stattgefunden hat) die rote bekomme ...
- aleecsys kommentare waren sinnlos
> nein, wo waren diese kommentare sinnlos? sie spiegelten das allgemeine meinungsbild vieler von dieser situation wieder und beziehen sich auf das edit unter deinem beitrag. ich kann bestätigen dass du den lösch krams erst reineditiert hast da er beim erstmaligen lesen deines postes nicht existierte, es ist also eine frechheit dass du aleecsy hier verwarnst weil er erläutert dass du deinen post editiert hast ...
- auch für topact gilt grundlegend "geh cu regeln lesen"
> es ist nett wie du mit einigen leuten die dir nicht in den kram passen umgehst. auch als admin (also oberstes glied der boardhirachie) kann man sich menschlich und userfreundlich geben, dir aber scheint dein amt bedenklich zu kopf gestiegen zu sein ...
die diskussion im cu-forum ist durch deinen beitrag entstanden, allein durch deinen beitrag ...
es ist schade dass es dich nicht interessiert was die board clans machen, einen admin dem das wohl der community am herzen liegt interessiert es sehrwohl was da so alles abgeht ... ich war zu zeiten des von topact angesprochenen "alten codex" nochnicht hier, ja ich spielte damals glaub ich noch nichtmal c&c, aber wenn ich mir den alten codex richtig vorstelle kann ich nur sagen dass die jetzige situation davon um einiges entfernt ist ...
du wünscht dass wir das thema mit pms behandeln, selbst schreibst du aber die verwarnung an mich als demonstration deiner nicht antastbaren adminmacht in den thread und erwartest dann ernsthaft dass danach alle wieder zum ursprünglichen topic kommen und euch loben? menschliche psychologie ist nicht gerade deine stärke, dass der thread zu dem von dir angeschlagenen thema abdriften wird war so klar wie die tatsache dass du niemals bundeskanzler wirst.
cya