STOP @Aschante
Ich bin ein friedliebender Mensch und habe im Alltag wie viele hier auf dem board genug im RL an der Backe. Mir scheint nun du bist einen Schritt zu weit gegangen. Sag mal was fällt dir denn ein wer du bist? Ich setzte mich hier hin poste eine Stellungnahme, da du uns als leader angesprochen hast. und da kommst du daher und löscht meinen BEITRAG? Ja sag mal führst du dich in deinem JOB ebenso auf? Ich bin sprachlos über diese Entgleisung und erwarte postwendend eine Stellungnahme und eine Entschuldigung. Es ist mir Jacke wie Hose ob du dies per pm machst oder öffentlich.
Also sowas ist mir noch nicht unter gekommen, vielen Dank auch!
Mal sehen ob dir mein posting hier eher zusagt
.
.
.
.
.
(gelöschter thread)
uiuiui....................
nunja du hast zwar recht Aschante, dass dies mittlerweile nicht mehr zum wirklichen Thema gehört, allerdings die Kugel hast du ins Rollen gebracht.
Wenn du so sehr Stellung beziehst, sollten wir das Thema hier ruhig abhandeln, np........Gebe merl recht die pm Funktion hätte hier mehr bewirkt.
Aber du wolltest hier mehr aus dem thread machen............
Es artet so langsam aus obwohl kein Grund besteht Chris so anzugehen
Nennen wir es doch beim Namen, Aschante.......Auf Grund von Vayser seinen letzten Aktionen (Stichwort Neffen) hat er bei uns ne Abfuhr bekommen, was sicher die meisten Clans auf dem board auch getan hätten. Nur wenn wir die Clanregeln bei fof (...wir nehmen jeden auf) und die damit verbundene willkommene Aufnahme sehen kommt doch arge Verwunderung auf und Chris bezog sein Statement darauf.
Bisher habe ich mich in der "Vayserangelegenheit", nennen wir es mal so zurückgehalten.
Ich kann mich noch an "Codexzeiten" (ich rede vom alten Codex), da gab es strenge Kriterien für die Aufnahme von Clans und member, d.h. es wurde geprüft und abgestimmt wer hier aufs board kommt und wer nicht. Es wurde auch beäugt wer bei welchem Clan aufgenommen wird. Die meisten Clans und das ist unumstritten haben massive memberprobleme und nehmen nunmal JEDEN auf (wer sich den Schuh anziehen möchte darf es gerne tun). Wir von Oktron haben uns damals für die cncforen entschieden, weil der hier eine saubere und faire Linie von allen Clans gefahren wurde. Da sich in Yuri leider bei den meisten Clans nicht mehr viel rührt wird halt der eine oder andere Grundsatz über board geworfen.
Klar hat jeder Clan selbst die Verantwortung wen sie aufnehmen, nur werde ich sicher nicht meinen members einen Maulkorb anlegen zumal Chris sicher nicht in irgendeiner Form irgend jemanden verbal angegriffen hat und sich mit seinen Äußerungen sicher auf einer Ebene bewegt, von der sich der eine oder andere eine Scheibe abschneiden kann..........
Wie gesagt da du ja nunmal die Führungsebene angesprochen hast bei Oktron und du keine pm und sonstiges wünscht, mußte ich mich hier doch erklären und Stellung beziehen..................
in diesem Sinne.
Geändert von topact (01-05-2004 um 01:08 Uhr).
|