Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2004, 00:33
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ich kann mich dem eigentlich nur anschließen ...

es kann nicht sein dass man hier für seine meinung verwarnt wird, ich finde es einfach nur arm wenn ich hier offiziell verwarnt werde weil ich meine meinung äußere und sage dass ein clan der cheater aufnimmt für mich ein cheaterclan ist .... (also: ich schrieb nicht "fof ist ein cheaterclan" sondern "wenn fof vayser aufnimmt sind sie für mich ein haufen von cheatern", diese meinung kann ich vertreten ohne mich in irgendeiner art und weise vor fof oder den admins rechtfertigen zu müssen, ein clan der vollen wissens aktive cheater aufnimmt(1 tag vorher genullt) ist ein cheaterclan, da fof vayser nicht aufgenommen hat habe ich fof nie direkt als cheaterclan bezeichnet ... (nurmal so zum nachdenken ...))
ich gehe hier jetzt zwar spezieller auf die meinungsbeschneidung ein als acncwomen, da ich das beispiel einer verwarnung anbringe, im prinzip ist das problem mit den posts löschen aber genau das gleiche.
wenn man keine kritik vertägt oder sich nicht sachlich argumentativ verteidigen kann ist löschen/verschieben halt eine einfache lösung ...
naja, ich will das thema nichtmehr breitreten, acncwomen hat mit wenigen worten alles gesagt was viele denken

Geändert von PaniChriZ (01-05-2004 um 00:44 Uhr).