Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2004, 20:58
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Du gibst ein Statement ab, welches mit Sicherheit, Deine Meinung widerspiegelt.
Ich bitte Dich daraufhin, selbiges hier zu unterlassen, da es hier offensichtlich am falschen Platz ist.
Und Du wiederum belehrst mich was ein Forum ist? Und was man laut Definition hier darf und was nicht?
Entschuldige bitte aber denkst Du eigentlich, ich trage die Sterne und den Benutzertitel aus Spass an der Freude, oder weil ich mich dadurch einfach wichtig fühlen darf? Konsequenz: @PaniChriZ
Es verbietet Dir keiner Deine Meinung, geschweige denn dass Dir jemand verbietet, dass Du sie hier (Board cncforen.de) zum besten geben darfst. Ich habe Dir lediglich sehr höflich gesagt, dass ich sie hier in diesem Bereich des Boards nicht haben möchte, da sie OffTopic ist. Desweiteren habe ich diverse Beiträge Deinerseits gelesen, die im Zusammenhang mit der Vorgeschichte zu diesem Thread stehen. Deine Posts haben an diversen Stellen versteckte Anspielungen enthalten, die sehr deutlich in die Richtung tendieren, dass sich über kurz oder lang ein Streit, bzw. ein entsprechendes Ausarten absehen lassen. Dies ist ein klarer Verstoss gegen die Boardregeln, da der Boardfrieden hier eine der Grundbedingungen ist um sich hier aufhalten zu dürfen. Präventiv habe ich es Dir ruhig und deutlich gesagt. Eine Belehrung deinerseits mir gegenüber ist folglich unangebracht und klar im Ton vergriffen.
Da ich aber denke, dass Du es spätestens nach diesem Post hier verstanden hast, belasse ich es bei einer einfachen Verwarnung. Im Zweifelsfall solltest Du Dich vielleicht erst nochmal kurz mit Deinem Clanleader unterhalten, der Dir sicher dieses Board und seine Regeln, bzw. Strukturen gerne nochmal ausführlichst erklärt.