Zitat:
Zitat von Aschante
Stop! Wenn Du die Führung eines Clans kritisieren möchtest, für Ihre Ansichten, dann tu dies bitte per PM oder per Mail, oder in deren Forum. Tu dies sachlich und argumentativ. Deine versteckten Dolche finde ich aber nicht sonderlich tragbar für das allgemeine Zusammenleben hier.
Jeder Clan hier hat seinen eigenen Ansichten oder Bewertungssysteme. Es darf aber nicht sein, dass sich jeder hinstellt und deswegen einen anderen Clan verurteilt. Das steht hier keinem zu.
Und wenn hier jemand Steine ins Glashaus anderer wirft, dann bitte nur wenn er selbst in einem Bunker sitzt, oder ein Glashaus aus Panzerglas hat 
|
entschuldige bitte dass ich festgestellt habe dass es clans auf dem board gibt (ich habe keine namen genannt), die cheater dulden. das ist eine rein sachliche feststellung die keinerlei argumentation bedarf ...
die wertung in dem beitrag liegt in "die es mit ihrer toleranz anscheinend zu weit treiben", das ist meine meinung und in einem forum ('Forum ['Fo·rum]
das; -s, Fo·ren 1 geeigneter Ort, Bühne, Darstellungsgelegenheit 2 öffentliche Aussprache, Erörterung 3 Gesamtheit der Teilnehmer an e-r öffentlichen Diskussion od. Erörterung 4 Öffentlichkeit) ist es wohl sinn und zweck seine meinung zu äußern
naja, nichts für ungut, trotzdem schön dass er gebannt wurde :bzzz: