Zitat:
Original geschrieben von Ben5665
ja oder Sedona-Pass .
wenn sich da einer auf platz 3 (oder so ähnlich der wo es Instandhalle gibt ohne rauszufahren)
auf den Hügel fährt und dort aufbaut dann nervt es nur !habs mal ausprobiert aber der spielspaß wird dann enorm gebremst!
|
Du erkundest Deinen Gegner aber doch direkt am Anfang. Wenn Du siehst, daß er erst mal auf den Hügel rauffährt, hat er doch am Anfang Zeit verschwendet und kannst ihn wegrushen (ja ich weiß, rushen ist nicht schön, ich mache es eigentlich auch nie, wäre in dem Fall aber ein probates Mittel).
Und mit schnellen Panzern, die nicht alle auf einem Haufen fahren, kann man auch einigermaßen rankommen. V3s schießen weiter, Scheiben könnten den Strom abknipsen, wenn nicht alle Kraftwerke gute Flakabwehr haben, Seekarten sind eh wieder anders, wie Junker schon sagte....
Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage:
Du schreibst am Anfang eines Spiels, also sammelst Du die GIs wohl nicht.
Wenn ich jetzt aber Irak spiele, würde ein Deso für die reichen und den kann ich zum gleichen Zeitpunkt bauen, wie die Paras ablaufen.
Spiel ich Allierte, kann ich zum gleichen Zeitpunkt einen Seal bauen, der alle wegknallt und spiele ich Yuri, hole ich mit einem Gattlingpanzer bis auf 2 alle aus der Luft und die haben auch nach der Landung keine Chance mehr.
Wo ist also Dein Vorteil, wenn es nicht gerade eine Karte ist, wo Du von einem Hügel an meine Basis rankommst, den ich aber aufgrund eines langen Weges nicht schnell erreichen kann ?