Zitat:
Und @awin dene Aufstellung ist ja sowas von schlecht, vielleicht nicht von den einzelnen Spielern aber was willst du mit einem Team was noch nie zusammen gespielt hat (oda bis zu EM 3x) und deine 1FCk brillle ist auch offensichtlich! Timm hat noch lange kein Klasse Niveau hatte er auch nur kurz beim 1.FC Köln, Wiese ist zwar ein extrem guter Torwart aber Hildebrand ist auch nch sehr jung und hat schoin int. Erfahrung und Reich ist jawohl die grösste Frechheit der ist sowas von schlecht Talent hin oda her er hat aus sich nix gemacht.. Zandi ist in der 2. Liga herrausragend aber das waren schon viele Spieler vor ihm, Thomas Broich oda Basti Schweinsteiger wären da viel eher zu empfehlen.
|
Ich glaube dur hast die Ironie der Aufstellung ned ganz mitbekommen ^^.
Wenn du mich nach der wirklichen Aufstellung für die EM fragen würdest , käme das raus:
------------Klose-------------------Kuranyi------------
Frings----------------------------------------Schneider
------------Hitzlsperger------Hamann------------------
Lahm--------Wenzel--------Hertzsch-----------Friedrich
---------------------Lehmann--------------------------
Im Sturm mit Klose den besten deutschen Stürmer und nebendran Kuranyi der wohl wieder so ziemlich zurück ist.
Auf links und rechts Schneider die für Druck über die außen sorgen sollen.
Im defensiven Mittelfeld mit Hamann und Hitzlsperger 2 sehr gute Fussballer die vor der abwehr abräumen sollen und dann die außen bedienen sollen.
Es kann immer einer der beiden den gerade angreifenden Flügel unterstützen um die Grundlinie zu erreichen. Das ist notwendig um die 2 Kopfballstarken Stürmer zu bedienen.
Auf den Außenverteidigerpositionen sind mit Lahm und Friedrich 2 schnelle leute die nicht so schnell überlaufen werden können. Und in der Innenverteidigung sind 2 Kopfballstarke und Zweikampfstarke Innenverteidiger.
Wo ist Ballack? Draußen! Flasche Leer gehört nix zur EM.
Wo ist Nowotny? Was will man mit einem Nowotny der laufend verletzt ist und keine Spielpraxis hat?
Nun zur detallierten Erklärung des Systems:
Name: Rehagel 98, das System spielte er mit dem FCK 98 als die DeutscherMeister wurden.
Mit den entsprechenden Fussballern kann man das sehr gut und erfolgreich spielen. Zudem gibt es keinen schöneren Fussball als den von Rehagel den man auch Hurra Fussball nennen kann.
Die wichtigsten Punkte in dem System sind zum einen die Außen die sehr schnell und stark im Flankengeben sind. Zum anderen die Stürmer und Innenverteidiger die sehr Kopfballstark sein müssen.
In der zentrale spielen bei ihm immer 2 etwas defensiver ausgrichtete Mittelfeldspieler die trotzdem Spielerische Qualitäten haben müssen und sehr schussstark sind , das man es auch mal aus der distanz versuchen kann.
Zu Ballack , Rehagel hatte das 99 hervorragend erkannt als er ihn für 6Mio.€ vom FCK nach Leverkusen verkaufte , er sagte schlicht und einfach das Ballack in kein modernes Fussballsystem reinpasst und mehr stört als hilft. Die eine Saison in Leverkusen war hervorragend keine frage aber ansonsten kam nedmehr viel von ihm. Und das bestätigt mal wieder die Worte von Rehagel.
Zwischen den Pfosten ist es aber immernoch die schwerste Entscheidung. Ich habe mich zwischen Lehmann , Hildebrand und Wiese für Lehmann entschieden weil er die nötige Erfahrung mitbringt.
Zitat:
Fabian Ernst spielt seit Jahren auf hohem Niveau, hat aktuell als defensiver Mittelfeldspieler 10 Torvorlagen und liegt in der Kicker Notenrangliste auf dem zweiten Platz aller Feldspieler. Bremen hat das spielstärkste Mittelfeld der ganzen Liga und da hat Ernst sicher keinen unerheblichen Anteil dran.
|
Naja , ansicht magst du recht haben aber das er auf der Kicker Statistik auf Platz 2 liegt , das sagt schon alles
Und ich sehe ehrlich gesagt Leverkusen als Spielstärker.
10 Torvorlagen hin oder her , wie gesagt er muss sich erstmal länger beweisen denn vor der saison habe ich den namen um ehrlich zu sein noch nie gehört.
Zitat:
Diese ganze Diskussion nur noch junge Leute spielen zu lassen ist sowieso schwachsinnig, vor der WM gab's doch die gleichen Diskussionen und wir sind Vizeweltmeister geworden. Nur mit Spielern zur EM zu fahren die ein paar mal BuLi gespielt haben bringt überhaupt nichts, die stärksten wie Broich oder Podolski könnte man mitnehmen, alles andere macht keinen Sinn.
|
Jaja jetzt kommt diese Diskussion wieder , wir sind Vizeweltmeister aber hallo? Haste dir mal unsere Gegner angeschaut? Da war nix großes dabei. Und trotzdem musste man immer auf Kahn hoffen.
Und mit Broich und Podolski haste die richtigen genannt , wie viele Bundsligaspiele haben die? Ich glaube zusammen so um die 20.
Ich kann mich an einige talente errinern die in den ersten Spielen hervorragend waren und dann weg vom fenster waren.
Ein Engelhard vom KSC z.B. Wird meiner MEinung nach mal bei einem der größten Clubs der Welt landen ( Madrid , Barca usw. ) denn der ist wirklich absolut der hammer. Wenn man junge SPieler mitnimmt dann bitte welche die schon nen bisschen erfahrung haben , mindestens 1 Bundesligasaion bzw. mehrere 2.Ligasaisons.
Ein Benjamin Auer wäre da vielleicht zu beachten usw.
Zitat:
Timm hat noch lange kein Klasse Niveau hatte er auch nur kurz beim 1.FC Köln,
|
Dazu muss ich natührlich auch was kleines schreiben , das ist schon nen klasse mann der sicher auch nationalspieler wäre wenn er ned seit 2 1/2 jahren dauerverletzt wäre.
Zitat:
Wiese ist zwar ein extrem guter Torwart aber Hildebrand ist auch nch sehr jung und hat schoin int. Erfahrung
|
Wiese hat schon mehr int. Erfahrung weil er seit 2Jahren unser U21 Nationaltorhüter ist und somit schon einige Partien für sie gemacht hat
Zitat:
Reich ist jawohl die grösste Frechheit der ist sowas von schlecht Talent hin oda her er hat aus sich nix gemacht..
|
Naja der Marco hat immer gekämpft und alles gegeben , leider konnte er fast nie sein Potantial abrufen , in der Halle war er aber weltklasse
Und in England soll er auch eingeschlagen sein wie eine Bombe aber im moment leider verletzt.
Zitat:
Zandi ist in der 2. Liga herrausragend aber das waren schon viele Spieler vor ihm
|
Da stimme ich dir absolut zu aber wie gesagt die aufstellung war natührlich nicht ernstgemeint