Zitat:
Zitat von PaniChriZ
@ maeh ... ich bin in letzter zeit arrogant? wo und wie? die posts in diesem thread sind meine letzten öffentlichen posts seit einiger zeit und ein erfolg in einem game verleitet mich sicher zu keinerlei arroganz (sei es im game oder sonst wo)
da ich auch in yuri sehrlange nichtmehr online war (ausgenommen auf dem xwis wo ihr ja nicht spielt) kannst du mein ingame verhalten auch kaum beurteilen, hinzu kommt dass z21 mit ausnahme von pünktchen sowieso nur interne games macht
wodran machst du bitte fest dass vayser ein ex cheater ist? für mich ist ein ex cheater jemand der "früher" gecheatet hat und bewiesenermaßen "sauber" ist aber keinesfalls jemand der sich bei einem clan bewirbt, dann pusht und washt, dann abgeleht wird, dann resettet wird. 24 h nach der nullung ist er ein ex cheater, ok, ist ja ein ganzer tag ....
hast recht, er hat "früher" gecheatet 
|
da ich gewusst hab, dass das nun kommt ,öcht ich dir ein paar text stellen zitieren:
Zitat:
würdest zu denen dir gerade unqualifizierte antworten einfallen, stell dich der herausforderung und versuch auch den rest des textes zu verstehen ...
|
Zitat:
wobei ich zugeben muss dass das sehr viel mit der geistigen reife eines menschen und vor allem mit dem thema des threads zu tun hat
|
Zitat:
of für mich ein haufen von lauter cheatern ...
|
Zitat:
aber glücklicherweise gibt es noch leute wie dich die immer wieder lustige anspielungen darauf machen
|
usw. also ich hab echt nix gegen dich, ich mein nur das man das etwas freundlicher und nicht so provozierend verfassen kann.
so, hinzu kommt, dass ich, wie dir vielleicht aufgefallen ist, nciht mehr bei z21 bin, sondern bei sodsw (kleiner schönheitsfehler, aber im prinziep wurscht

)
und zu vayser äußer ich mich gar nicht mehr, weil ich ihn nicht kenne...nur denke, dass er bei seinem alter vernünftig genug ist diesen kinderkram zu unterlassen. außerdem hab ich das ex in () gesetzt