Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2004, 17:43
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
jo gut huxl, muss ich auch sagen

welche kamelle von xwis ladder?
die kamelle dass er dort gewasht und gepusht hat? die kamelle dass er dort resettet wurde, und die kamelle die ganze 24 stunden her ist?
kamelle ist doch im normalfall umgangssprache für ein längere zeit zurückliegendes ereignis ... besonders bei deinem lebensalter sind 24h ein bisschen weniger als eine "kamelle"

es ist übrigens ein unterschied ob ich als member eines clans meine meinung schreibe oder ob ich als clanleader jemanden aufnehmen will vondem ich weiß dass er cheatet. der vergleich dass ich meinen beitrag im anhang von oktron losgelöst habe aber sage fof ist ein cheaterclan wenn er vayser aufnimmt ist inkorrekt. wenn ich sage ich schreibe meine meinung und nicht die des clans ist das mein gutes recht, ich habe nicht die pflicht alles zu schreiben was oktron bzw oktrons leader denkt/denken wie es vielleicht in einer "clandiktatur" der fall wäre. wenn ich sage fof ist ein cheaterclan wenn er einen cheater aufnimmt ist das eine aussage die nach meiner definition von cheaterclan absolut korrekt ist, wenn du unter cheaterclan einen clan verstehst indem alle cheaten ist das deine definition von cheaterclan . ein clan der bewusst cheater aufnimmt weil er "alle" aufnimmt ist also deiner meinung nach eine sauberer und fairer clan, ok, jedem das seine.

anhand deiner zitate sehe ich dass selbst du nicht alles was ich geschrieben habe verstanden hast, wobei ich es von einem großteil eurer member zwar erwartet habe habe ich dir noch genug sicherheit im umgang mit der deutschen sprache zugetraut ...
der anhang am schluss ist entstanden weil mir beim nachträglichen durchlesen meines posts einige missverständliche passagen aufgefallen sind die ich damit wohl aus dem weg geräumt haben sollte, in welchem bezug das "nicht weiter tragisch" zu dem rest des satzes steht muss ich dir wohl nicht erklären, es ist natürlich reiner zufall dass du das wort als antwort auf dieses zitat in einem anderen sinnlichen zusammenhang verwendest.

und wieder einmal wären wir am ende deines posts und bei der guten alten geschichte mit dem alter, hab schon befürchtet dass dieses gerücht ausgestorben wär, aber glücklicherweise gibt es noch leute wie dich die immer wieder lustige anspielungen darauf machen

nurmal so zur aufklärung, nur weil du mit 16 (fast 17) gerade in die pubertät gekommen bist muss das nicht zwangsweise normal sein, im normalfall ist die pubertät in diesem lebensabschnitt beendet und probleme mit pickeln sind ad acta gelegt (wobei ich zugeben muss dass das sehr viel mit der geistigen reife eines menschen und vor allem mit dem thema des threads zu tun hat).
ich "mache einen auf erwachsen" ... freut mich dass du meinen umgangston als den eines "erwachsenen" ansiehst

ajo, schön wäre es wenn du nichtnur meine aussagen zitieren würdest zu denen dir gerade unqualifizierte antworten einfallen, stell dich der herausforderung und versuch auch den rest des textes zu verstehen ...

@ maeh ... ich bin in letzter zeit arrogant? wo und wie? die posts in diesem thread sind meine letzten öffentlichen posts seit einiger zeit und ein erfolg in einem game verleitet mich sicher zu keinerlei arroganz (sei es im game oder sonst wo)
da ich auch in yuri sehrlange nichtmehr online war (ausgenommen auf dem xwis wo ihr ja nicht spielt) kannst du mein ingame verhalten auch kaum beurteilen, hinzu kommt dass z21 mit ausnahme von pünktchen sowieso nur interne games macht

wodran machst du bitte fest dass vayser ein ex cheater ist? für mich ist ein ex cheater jemand der "früher" gecheatet hat und bewiesenermaßen "sauber" ist aber keinesfalls jemand der sich bei einem clan bewirbt, dann pusht und washt, dann abgeleht wird, dann resettet wird. 24 h nach der nullung ist er ein ex cheater, ok, ist ja ein ganzer tag ....
hast recht, er hat "früher" gecheatet

Geändert von PaniChriZ (27-04-2004 um 17:58 Uhr).