Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-04-2004, 20:07
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Ich kann mich mafiosi nur anschließen ... die grottigste und lächerlichste ausrede die ich je erlebt habe ...
vayser nochmal für dich zum mitdenken:

1. ra2vayser verliert ein paar mal gege4n vayser, vayser verliert nie, 1 minuten spiele
2. tayser verliert ein paar mal gegen vayser, vayser verliert nie, 1 minuten spiele
3. ra2vayser verliert ein paar mal gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele
4. tayser verliert ein paar mal gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele
5. vayser verliert bedenklich oft gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele

super wie deine neffen das alles konstruktiv auf einen nick der alles gewinnt aufgebaut haben, hat ja richtig intelligente neffen der herr vayser (inwieweit tayser gepusht wurde hab ich nicht überprüft, aber mit gepushten nicks andere nicks zu pushen grenzt schon an hirnlosigkeit ....)

dazu kommt ja noch punkt 6, washes ....
du wurdest übrigens wegen eines washes mit vayser aufm strike team gepostet, daraufhin wurde man auf die pushgames aufmerksam, jetzt biste ja schon resettet ...

trotzdem muss ich anmerken dass es die spitze der lächerlichkeiten ist dass du trotz pushes und washes nur 451 punkte erreicht hast ...
wie du den 3star aufm wol "erworben" hast weiß auch jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann ... dass dir das spielerische niveau dazu fehlt ist unbestritten ...

in dem sinne, hf bei der clansuche