Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2004, 16:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Lautern steigt übrigens nicht ab, wir können ja wetten.
Da könnte man es sich fast überlegen aber ich wette ned gegen meine eigene manschaft auch wenn ich mir jetzt wirklich sicher bin das man Absteigt.
Auch wenn Lincoln seit Freitag wieder in Lautern ist , was bringts? Jara hasst Lincoln , Kosowski wurde rausgeschmissen. Bjelica war gestern noch der beste Lautrer aufem Platz. Und Lokvenc hat von Hoeneß Blumen vor dem Spiel geschickt bekommen , absolut lächerlich der Hoeneß.

Zitat:
Ich wills zwar ned hoffen, aber so wie 60 im Moment im Moment dar steht, will das nichts gutes heißen.
60 hat zwar nen sehr schweres Restprogramm aber hallo? Schlechter als der FCK momentan spielt gehts nimmer. Aber der größte witz ist das man mit solchen Leistungen ohne die 3Punkte abzug 11.wäre , das ist eigentlich nen Armutszeugniss für die komplette Bundesliga.
Genauso wie die Bayern , sie spielen wirklich ne sau schlechte saison und haben trotzdem noch ne Meisterschaftschance.
Bremen ist in der Rückrunde auch nedmehr so gut und trotzdem kommt keiner ran.
Dortmund und Schalke spielen auch nen schrott zusammen und sind trotzdem auf Uefa Cup Kurs.
Dadran sieht man irgendwie wie schlecht die Bundesliga wirklich ist.

Zitat:
@awin echt klasse getippt paar hast zwar vehaun aber bobic tor und dopa max!!!
jo , Köln hätte eigentlich auch in hamburg gewinnen müssen weil sie stärker waren .....

Ansonsten lag ich eigentlich nur mit Gladbach und Frankfurt daneben

Zitat:
Heute wird werder aber gewinnen weil Werder heute mal wieder gegen eine mannschaft spielt die hinten kein beton anrührt! und dann kann werder aufspieln!
naja unterschätz mal Bochum ned. Hoffe mal das Buckley aufläuft denn das ist nen Weltklasse Fussballer , der kann einfach alles nur wegen seiner charakterschwäche wird er kaum aufgestellt......
Schon damals als er zusammen mit Bastürk bei Bochum spielte war er immer der bessere von beiden. Ansonsten hat Bochum mit Madsen und Hasemian noch 2 starke Stürme rund in der Abwerh mit Fahne und Kalla auch kein schlechten Leute.

Zitat:
und vielleicht gibts ja den Vanenburg effekt damit bayern sich mit platz3 begnügen muss
Ich hoffe es ja mal ned.

Ich denke mal das der FCK noch 1Punkt in den restlichen Spielen holt.
Das kann nur reichen wenn 60 alle Spiele verliert und Frankfurt nur 1Sieg holt in den restlichen spielen. ^^