Also ich habe den Kampf auch live gesehen und ich kann nur sagen was der Sanders kassiert hat verlangt Respeckt, aber man sah das er Technich sowohl als auch körperlich restlos unterlegen war. Die Bilder als in Runde acht der Ringrichter ihm um den Hals fiehl waren beeindruckend. Er wußte garnicht mehr wer oder wo er ist. Sanders war total abwesend . Gesundheitlich muß ich sagen ist es schon schade das der Ringrichter wirklich solange warten mußte um sich nicht nachher anhören zu müssen er habe nicht lang genug gewartet, denn Sanders war garnicht mehr zurechnugsfähig er wurde die letzten 20 sec vor abbruch nur noch hingerichtet. Man sah das er wenn e schlagen wollte garnicht mehr zielen konnte und mehrere extrem heftige haken von Klitschko einstecken mußte(Und wir alle wissen wie die bei anderen boxern gewirkt haben).
Fazit: Eine Technische Meisterleistung von Klitschko , die zeigt er war zu 95% perfeckt vorbereitet. Die fehlenden 5% ziehe ich wegen der aussage von seinem Trainer ab, der betonte das Klitschko es in der ersten Runde zu schlacksig anging und damit ein großes Risiko einging (was man auch gesehen hat).
Sanders hat sich für sein Alter mehr als nur gut verkauft, er war in einer Verfassung die ich nur aus den Rockyfilmen von Rocky kenn

.