zunächst mal 2 sachen:zum ersten war das keine tonne sondern ein sprengfass
zum zweiten stimme ich euch fast allen hier zu, das es derzeit extrem viele news über extreme nichtigkeiten gibt.das problem was wir webmaster einfach haben, ist das es pages gibt (cnchq, pg, planetcnc) die halt ebenfalls über alles berichten, und ich sehe doch anhand ihrer besucherzahlen, das das scheinbar erfolg hat, wieso sollten die sonst die meisten hits in der deutschen community haben?
cci versucht eben all diese news die auf der einen page kamen und auf der einen oder anderen eben nicht zu sammeln und selbst zu posten um den besuchern rund um die uhr das neuste zu bieten in sachen c&c. Denn es gibt halt auch sehr viele die eben wirklich pardon für die ausdrucksweise "dieser kleinscheiss"

gefällt.
Aber ich kann euch beruhigen, auf CCI wirds in naher zukunft wirklich ne abspaltung von modnews und "normalen" C&C News geben, und dann wird auf cci nurnoch über die wichtigsten Modnews gepostet. näheres erfahrt ihr dazu später. es wird dazu nämlich ne art C&C Moddingpage im F7Cnetwork geben, die halt eng mit cci verstrickt ist sodass diejenigen die wirklich noc alles interessiert ohne weitere psobleme alles lesen können und die andern halt nur das essenzielle.
stay tuned!