Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2004, 21:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Was ist den mit 1860 ? Ich tippe daß die absteigen
Ich glaube dir ist nicht ganz klar was da in Lautern los ist.....
Es haben sich unter der Woche einige FCK-Legenden und Ehemalige FCK-SPieler zu Wort gemeldet ( u.a. Ronnie Hellström , Miroslav Kadlec , Youri Djorkaeff) und haben sich zu dem Stand der ,,Manschaft" geäußert und nachdem ich das gehört habe ist mir erst bewusst geworden wo die manschaft wirklich steht.
Das ganze kann man eigentlich nur in Stichpunkten nennen , man kann es nicht zusammenschreiben weil es keine Manschaft ist und es auch ned Zusammen gehört.

- 13 verschiedenen Nationen
- 17 Nationalspieler
- alle aufs Geld aus
- keine Identifikation mit den Fans
- KEINE MANSCHAFT

Wenn man sich dann an 1992 ans CL Halbfinale gegen Barcelona , an 1998 die Meisterschaft , an 1991 die Meisterschaft und an das legendäre 7:4 gegen die bayern zurück errinert läufts einem einfach nur kalt den Rücken runter.

Am Anfang der Rückrunde gab es aus der Westkurve folgende Sänge:,, Deutschland den Deutschen , Ausländer raus....!"
Den Fans ist die Fussballerische Fährigkeit der Spieler egal , wenn sie sehen das er sich aufem Platz den A*sch aufreist sind die Fans damit zufrieden.

Das ist aber alles nicht mehr der fall , alles nur noch einzelkönner und das einzigste Bundesligateam das keine ,,Manschaft" hat.
Von daher denke ich das der Abstieg nedmehr zu verhindern ist und dringend notwendig ist um ALLE Ausländer raus zu werfen. Ich habe nichts gegen sie , ganz im Gegenteil aber sie werden von 90% der fans nicht akzeptiert und dadurch macht es keinen sinn sie weiter unter vertrag zu haben.

Deswegen meine 3 Absteiger:

16.Frankfurt 32Punkte
17.Kaiserslautern 31 Punkte
18.Köln 26 Punkte

Zitat:
Wenn das ALLES haargenau zutrifft werd ich kaiserslautern fan. versprochen
Hättest du das vor nen paar Jahren gesagt , ok.
Aber aktuell muss ich sagen , such dir jeden anderen Verein nur ned den SV Kaiserslautern ( Söldner Verein ). Der Verein kostet mehr Nerven usw. als alles andere.