Zitat:
Oha das ich das mal erleben kann das du gegen den 1.FCK tippst- hut ab.
|
Naja wie gesagt es hängt wohl alles von einem Spieler ab , wenn Bjelica nen guten Tag hat sehe ich dem ganzen gelassen entgegen , sollte er durch die Verletzung zurück geworfen worden sein , was ich auch denke wird man keine chance haben , gerade auswärts und mit der verunsicherung. Denn was so unter der Woche geschah kann man fast schon als Schweinerei und Skandal bezeichnen.
Erst gibts streit mit Kosowski , folge: Kosowski wurde aus dem kader geworfen und kehrt zum saisonende wieder zurück zu Wisla Krakau und wird von dort dann zu Lazio Rom wechseln.
Dann kam plötzlich die Meldung das zur neuen Saison 3 junge deutsche kommen werden , 2 stehen schon fest mit Rolfes ( Bremen ) und Zandi ( Lübeck) der 3. wird wohl Maltritz sein ( HSV ). Alles 3 Spieler die uns ned weiter bringen , klasse Transferpolitik

Dann kam wieder Dr.Defizit Wischemann und sagte das zu seiner Amtszeit beim FCK ( bis 2002 ) der FCK 100Mio.€ an Kohle hatte. Wohin ist das alles?
Und dann kam die einzigste positive Nachricht in dieser Woche , das Lincoln ab sofort wieder in kaiserslautern ist , er sich bei der vereinsführung entschuldigt hat und heiß darauf ist sich wieder in die brasilianische Nationalelf zu spielen weil er bei der WM 2006 dabei sein will.
Deswegen sage ich mal ganz pauschal wenn der FCK gegen Berlin verliert , sind sie sicher abgestiegen.
Zitat:
Der Schuh scheint ziemlich gut zu sein wobei ich nicht denke das er soviel mehr ausmacht als andere schuhe. Ich persönlich kann nur mit Adidas Schuhen spielen kein plan wieso die passen einfach besser!
|
Jo , ich nehme eigentlich auch lieber Adidas , denn ich bin sehr verletzungsanfällig , hatte im linken Knie schon so ziemlich alles grissen , beide kreuzbänder , innenband und außenband.... Und seit dem ich Adidas Schuhe trage habe ich keine einzige verletzung mehr gehabt.
30. Spieltag
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
24.04. 15:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 4:0 - Leverkusen ist momentan einfach nur sau stark und die abwehr steht um lucio und juan...
24.04. 15:30 Hansa Rostock FC Schalke 04 2:0 - Rostock muss mal wieder gewinnen und Max wird einen Doppelpack setzen.
24.04. 15:30 Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg 2:0 - zu hause ist gladbach eigentlich ne bank und wolfsburg auswärts das mit abstand schwächste bundesligateam von daher sieg der gladbacher durch Broich und Strasser.
24.04. 15:30 Hertha BSC Berlin 1.FC Kaiserslautern 2:1 - Bjelica wird seine Form verlieren und der FCK schnell in Rückstand , nach dem zwischenzeiteigen ausgleich durch Stefan Malz trifft Berlin in der 92.Minute zum 2:1 durch den eingewechselten Bobic und schickt damit die Pfälzer zum 2. mal in der vereinsgeschichte in die 2.Liga.
24.04. 15:30 Eintracht Frankfurt SC Freiburg 0:0 - keine guten stürmer also keine tore , mehr gibts dazu ned zu sagen
24.04. 15:30 Hannover 96 VfB Stuttgart 0:2 - das abwehrbollwerk der stuttgarter wird wieder stehen und kuranyi mit einem doppelpack wieder in top-form kommen.
24.04. 15:30 Hamburger SV 1.FC Köln 1:2 - die überaschung an dem Spieltag , Köln wird ohne kummer aufspielen und mit der Jugend die Hamburger an die wand spielen , tore werden durch kringe und Feulner erzielt.
25.04. 17:30 VfL Bochum Werder Bremen 3:1 - der Rückschlag im Meisterrennen , Bochum wird zaubern , Tore werden erzielt durch Hashemian und Buckley der nach seiner einwechselung einen doppelpack markiert. Den Ehrentreffer für Bremen wird Stalteri machen.
25.04. 17:30 FC Bayern München TSV 1860 München 5:0 - Bayern wird einen letzten angriff auf bremen starten die in Bochum eine sehr schwere aufgabe haben. Die Treffer werden dabei durch 3x Makaay , Jeremies und Schweinsteiger gemacht.