Zitat:
ohne das spiel gegen die saudis hätte das schon ganz anderst ausgesehen.
|
ja , das gebe ich ja zu aber mach erstmal 3 Tore gegen den amtierenden asien-meister.
Zitat:
und gegen die ist tore schießen wirklich keine kunst
|
ahja?
Sag mir bitte nochmal wie kamerun und irland gegen die gespielt haben , danke im vorraus.
Dann sag mir bitte nochmal wie viel Tore der Kameruner Samuel Eto'o gegen sie gemacht hat , er gilt als einer der besten Stürmer der welt , nur so zur info.
Oder wie viele Tore Geremi ( Chelsea ) oder Djemba-Djemba ( Manchester United ) gegen sie gemacht haben.
Bzw. bei den Iren der angebliche Wunderstürmer Robbie Keane?
Bin mal auf deine antworten gespannt aber naja als Asienmeister hat man ja auch nur Teams wie Japan und Südkorea geschlagen die ja unter anderem nur 4. Bei der WM wurden , neh?
Zitat:
ich hoffe ja nicht das deine vermutung stimmt, das er heimweh bekommt!
|
Miro kommt jede woche einmal bei uns in die jugendabteilung und unterhält sich mit uns , er ist sehr menschenverbunden und liebt vor allem die region.
Nach dem der wechsel zu Bremen bekannt war , war er irgendwie glücklich aber andererseits auch wieder totunglücklich....
glücklich weil er endlich CL spielen darf , war schon immer sein traum!
unglücklich deswegen weil er seine heimat verlassen muss und ,,seine" fans verlassen muss. Man muss sich vorstellen , Miro ist seit dem er 3Jahre alt war FCK fan und hatte im alter von 16-19jahren eine dauerkarte in der westtribüne und hat seinem idol Pavel Kuka zugerufen.
Dann kam er in die Regionalliga zum FC Homburg ( ca. 10km von mir weg ).
Dort viel er im Spiel gegen die FCK Amateure durch seine Sprungkaraft auf.
Daraufhin kaufte ihn der FCK für stolze 1250€. In der Regionalligamanschaft konnte er sich nie so richtig durchsetzen. Bis auf einmal die Seuche kam , 6verletzte Stürmer und es blieben nurnoch Klose und Adzic ( heute Lübeck ).
Dann musste man halt beide bringen , auf einmal war Miro Stammspieler und schoss in seinen ersten 23SPielen , darunter viele kurzeinsätze 9 Bundesligatore.
Deswegen ist er bei den Fans so beliebt und deswegen ist er so Heimatverbunden , er ist trotz seinem reißigen erfolges immernoch der ein uns selbe geblieben und verhält sich ganz normal.
Wenn du mal in Lautern durch die Stadt läufst stehen die chancen sehr groß das du dem Miro über den weg läufst.
Und das er sehr sensibel ist sah man letztes jahr als er seine erste sportliche Krise hatte und die war auf das privatleben zurückzuführen denn seine Freundin hatte ihn verlassen und seit dem ging garnichts mehr bei ihm. Als er dann ne neue hatte war er plötzlich wieder voll und ganz da. ( will garned wissen wie viele tore der macht wenn er erstmal verheiratet ist

).
Zitat:
ich hoffe ihn reizt das Geld was er in Bremen bekommt, weil in K' Lautern wird/ kann er nicht soviel verdienen wie in Bremen... imemrhin bekommt er 5,1 Mio Euro gehalt!
|
5,1Mio.€ ist die Ablöse die Bremen zahlen muss.
Dazu kommen noch beratergelder in höhe von 500t€ , ein Handgeld von 4Mio.€
und das gehalt welches sich auf ca. 2,5Mio.€ pro jahr beläuft also ungefähr so viel wie beim FCK.