Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2004, 18:41
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
1. im aktuellen kader der nationalmanschaft ist es nicht schwer am meisten tore zu haben
^

Naja, immerhin der Vize-Weltmeister!

Zitat:
2. warum war klose der 2. beste stürmer der welt, bei der wm?
Vielleicht weil er die 2.meisten Tore geschossen hat und zudem noch 2 Tore vorbereitet hat?

Zitat:
3. ist klose nicht schon schlecht weil er ohne jacker damals nichts auf die reihe bekam?
Deswegen ist er also schlecht? Klose ist ein Stürmer der Platz braucht um seine unheimliche Kopfballstärke auszuspielen.

Zitat:
Wer mit Jancker spielt muss Tore für 2schießen, den der Jancker ist ein Anti-Fußballer, der weder einen Torriecher hat, noch entscheidente Vorlagen geben kann.
Ein Anti-Fussballer der immer für 10-15 Tore iner Saison gut ist und 1999 im Cl-Finale einen Fallrückzieher an die Latte sezte..... Respekt zu dieser Meinung , ich halte zwar auch ned viel von Jancker aber wer mal bei bayern gespielt hat und das ganz ordentlich der muss schon was gekonnt haben....

Zitat:
Ein Makaay hätte bei Lautern, mit seiner jetztigen Spielweise, sicher nicht so viele Tore geschoßen wie bei Bayern, da hast du recht. Aber das hat den Grund, dass der bei seiner Spielweise auch gute Mitspieler braucht, die den entscheidenen Pass spielen können.
JEDER Stürmer braucht gute Mitspieler und wenn ich mir das so durchlese , kann es da nicht sein das es plötzlich verkehrte Verhältnisse sind und ein Klose in Bayern besser als ein Makaay wäre? Naja wir werdens nie erfahren...

Zitat:
30Millionen Euro hat Juve geboten? Dann sind/waren die Verantwortlichen bei Lautern alles Holzköpfe, den mit den 30Millionen hätte sie ihre Finanzkrise verhindern können und ohne den Klose wären sie auch nicht schlechter als sie jetzt sind evtl. sogar besser, wenn sie sich noch für 4-5Millionen einen guten Stürmer geholt hätten...
2001/2002 wurde Klose mit 13Treffern für die Nationalelf bester Torschütze der Welt , diese Auszeichnung bezieht sich nur auf tore in der nationalelf. Dadurch reihte er sich nach Ronaldo und Raul in eine Liste von sehr bekannten Fussballern ein und wurde dadurch Weltbekannt.
Dazu noch 16Saisontore und der Ruf als bester Kopfballspieler der Welt , das alles machte das interesse Juves aus. Der damals 23jahre alte Miroslav Klose durfte lautern nicht verlassen weil man 30Mio.€ für viel zu wenig hielt.

Laut einem Kommentar von Wieschemann ( von heute sogar ) sollen zu seiner Amtszeit , also 2001/2002 100Mio.€ Finanzmittel in den Kassen des FCKs gewesen sein , jedoch weis er nicht wo sie hingekommen sind , schon komisch.
Und wenn man bedenkt das man so viel geld hatte wäre ein verkauf für 30Mio.€ wohl ned nötig gewesen. Zudem wollte Klose nie den FCk verlassen doch jetzt muss er es. Aber ich denke mal das Bremen damit nen Griff ins Klo gemacht hat und Klose in spätestens 2 Jahren wieder aufem Betze ist denn er ist so ziemlich einer der sensibelsten Fussballer die ich kenne. Wenn er nur kurz von zu hause weg muss ist er fussballerisch ein nichts. Das ist unter anderem wohl auch eine ursache des einbruches während der wm , er wollte einfach wieder heim nachdem die wm so lang gedauert hatte.

Und nenn mir bitte einen Klose Ersatz im gleichen alter den man für 4-5Mio.€ bekommt und dazu noch stärker ist , bin mal gespannt.