Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2004, 17:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
In der Nationalmannschaft hat der noch nie was gerissen (Gegen Saudi-Arabien hui, was für ein Top-Team) und bei so einem kleinen Verein wie Kaiserslautern, wo es nunmal keine Star-Spieler gibt, ist es auch nicht unbedingt schwer bester Mann der Mannschaft zu sein. Ich bin mal gespannt wie der sich nächstes Jahr mit Bremen in der Champions-League anstellt, da kann der mal zeigen ob der wirklich der Stürmer der Zukunft ist, oder, was ich annehme, maßlos überschätzt wird.

Dieser text ist die lächerlichkeit an sich!

Wer ist im aktuellen Kader der Nationalmanschaft der Spieler mit den meisten Toren? Richtig Miroslav Klose
Wem hatten wir es zu verdanken das wir überhaupt zur WM durften? Richtig Miroslav Klose
Wem hatten wir es zu verdanken das wir die vorrunde überstanden? Richtig Miroslav Klose
Wer war bei der WM der 2.beste Stürmer der Welt hinter Ronaldo und die WM ist das größte Tunier der welt! Richtig Miroslav Klose.
Wer wurde 2 Saisons hinterinander bester deutscher Torschütze in der Bundesliga ? Richtig Miroslav Klose

Und du sagst er muss sich erstmal in einem großen Team beweisen , gerade diese These ist lächerlich! Es ist schwerer in einem kleinen Team tore zu schießen als in einem großen Team ( Bayern ) bzw. in einem funktionierenden Team ( Bremen ). Lautern ist wohl die charakterloseste und größte Söldner Manschaft in der Bundesliga und das macht sie so grottenschlecht wie sie momentan sind. Da helfen selbst 2-3 Stars nichts ( Klose , Wiese , Kosowski ).
Ein Makaay z.B. da würde ich 100€ drauf wetten hätte in lautern allerhöhstens 4Tore gemacht.
Und dann sagst du allen ernstes Miro Klose hätte noch nie überzeugt?
naja aber das 30Mio.€ angebot von juventus Turin war dann doch schon ziemlich hoch für das , dass er noch ned überzeugt hat , meinste ned auch?

Dein Beitrag zeigt im übrigen das Klose ned maßlos überschätzt ist sondern maßlos unterschätzt.

Ich meine es hat schon seinen Grund das er DER Mittelstürmer der Nationalmanschaft ist , Kuranyi hat eigentlich nur den Auftrag wie Jancker damals bei der WM freiräume zu schaffen für seinen Sturmpartner.
Und wenn du dir die WM nochmal anschaust wirst du sehen das er die 5 Vorrundentore in der WM ALLE neben Carsten Jancker gemacht hat. Als dann in der Hauptrunde Neuville usw. neben ihm Stürmten kam er nedmehr klar und die manschaft hatte auch NIE mehr als 1 Tor geschossen. Überleg also lieber mal was du schreibst............
Ich könnte jetzt mit 10000000 Statistiken kommen aber es hat eh keinen Sinn