Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2004, 16:44
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich sehe das eigentlich so, dass eine Seite, die über mehrere Spiel berichtet, nur die wichtigsten News bringen sollte, wozu ich auch die Haupt-Releases von Mods zähle. Alles jenseits der zweiten Kommastelle der Versionsnummer ist dann aber allerhöchstens noch unwichtig und interessiert vermutlich nur wenige Fans, die dann ohnehin meist die Seite des Mods selbst regelmäßig besuchen.
Auf fremde Turniere kann man unter Umständen auch hin und wieder hinweisen.

Seiten, die sich auf ein Spiel konzentrieren, sollten / dürfen natürlich in aller Ausführlichkeit über Mods und Maps berichten; Doch selbst dann ist es nicht notwendig über ein neu texuriertes Ölfass (so schön es auch ist. ) zu berichten, da darunter die Übersichtlichkeit leidet.

Das Berichten über solche News ist meiner Meinung nach nur noch ein verzweifelter Versuch über Spiele zu berichten, bei denen sich von offizieller Seite schlicht und ergreifend nichts mehr tut, denn man macht sich nicht einmal mehr die Mühe Gerüchte über Patches auszustreuen...

Kurzfassung:
Seiten sollten berichten über:
-) Die wichtigsten Geschehnisse in der Community
-) Aktionen der eigenen Seite
Seiten sollten nicht berichten über:
-) Aktionen fremder Seiten (blabla hat einen neuen Server/Newsposter/neue Map/Umfrage ...) außer sie sind für die Community wichtig.
-) Unwichtigkeiten (neue Textur für dieses und jenes Model für diesen und jenen Mod; )

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS