Zitat:
Und du willst doch jetzt ned wirklich die Stürmer von Monaco als "Überspieler" bezeichnen. Prso kann genial sein, ist er aber nicht immer. Nando war lange Zeit verletzt, zu dem kann man noch gar nix sagen und Morientes ist wirklich ein klasse Stürmer.
|
lol was hat das denn mit einer verletzung zu tun?
Prso ist im übrigen schon nen paar jahre relativ bekannt und zeigte immer öfter sein können bis er dieses Jahr auch den internationalen Durchbruch schaffte.
Nonad ist wohl der beste von den 3 , ob er verletzt war oder ned der kommt in jedem fall nochmal.
Morientes ist zwar nur ausgeliehen aber sie bemühen sich drum ihn für nächste Saison wieder zu verpflichten.
Zitat:
Makaay ist ganz sicher besser als Prso, der ist ungefähr 30 und spielt zum ersten mal in seiner Karriere gut, irgendwie hast du den Drang Spieler unheimlich schnell in den Himmel zu loben Hitzlsperger war zum Saisonbeginn nichtmal Stammspieler und nur weil er einen guten Schuss hat(den hatte Albertz auch) macht ihn das noch lange nicht zum besten deutschen Mittelfeldspieler. Valeron ist sicher auch nicht der beste Mittelfeldspieler der Welt, wo war er heute?
|
Makaay besser als Prso?
Makaay kann nur tore schießen , Prso ist dagegen auch einer der mal für 10 Torvorlagen iner Saison gut ist.
Hitzlsperger war kein Stammspieler , das stimmt was wer will schon mit 22Jahren in einem der oberklassigen vereinen ein stammspieler im mittelfeld sein? Außer Gerard von Liverpool fällt mir da keiner ein , nedmal Christiano Ronaldo von ManU. Und er kann schon mehr als schießen , er hat ne sehr starke Technik und nen sehr guten Überblick.... Dazu ist er variabel einsetzbar , sowohl offensiv , links als auch im defensiven bereich.