Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21-04-2004, 22:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wie kommst du darauf, dass Bayern so hilfsbereit ist und anderen Vereinen derart hilft???
Das sagt doch hoeneß immer und das dann immer so großkotzig , so unter dem motto das er es ist und die anderen nix können.... Und dann hilft er dem 1.Deutschen Meister ned , dazu kann man nur sagen schwacher Auftritt Uli.....

Zitat:
Mit Fehlentscheidungen benachteiligt und mit 10 Mann das Spiel auf 3:1 zu drehen und dazu den Gegner fast an die Wand spielen. Sowas kann man schon einen zukünftigen Spitzenklub nennen, wenn es in der Meisterklasse Europas darauf ankommt.
Zukünftigen?
Monaco ist schon lange ein Spitzenclub. Sie haben 3 Stürmer , so welche gibts iner Bundesliga ned , an das Format kommt kein einziger in der Buli ran auch ned Makaay ( Prso , Morientes , Nonda ).
Das Mittelfeld steht sehr kompakt und auf links haben se mit Rothen die Neuentdeckung der Saison, können sie aber wohl ned halten , genauso wie Nonda und Morientes die auch bald den verein wieder verlassen werden. Hinzu kommen mit Giuly und Bernadi 2 geniale Mittelfeldakteure die eigentlich in der Französischen Nationalmanschaft gesetzt sein müssen weil die so genial sind das nedmal ein Zidane da rankommt. Und zu den ganzen Stars kommen dann noch sehr erfahrene Spieler , vorallem in der Abwehr und dann noch unmengen an Französischen talenten , mit denen man ne Nationalmanschaft machen könnte die um den EM-Titel mitspielen könnte.



Zitat:
Überhaupt kommt mir die Mannschaft von Monaco richtig sympathisch rüber. Die sind nicht überheblich und machen das Beste aus ihren verfügbaren Mitteln.
ich glaube aus den verfügbaren Mitteln die sie haben würde jeder andere Club auch ins CL-Halbfinale kommen , was die an Geld vom ,,Staat" bekommen das ist nedmehr schön.
Mit Zitat antworten