Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2004, 16:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aWIN ich wollt mal fragen woher du immer all diese infos nimmst.. du weisst auf ALLES eine antwort, find ich irgendwie hammer^^
Viel Fussball schauen ( Laola , auf Premiere die Premiere League und die Serie A , dazu noch auf transfermartk.de usw. , die kenntnisse über diverse Jugendspieler sammelt man wenn man bei nem etwas größeren Verein iner Jugend spielt , dann sieht man schon wer talent hat usw. ).

Zitat:
Btw: Wer ist Thiago?
Thiago ist nen Brasilianer den Dortmund zur Winterpause für 20.000€ gekauft hat , er gilt als eines der größten Talente brasiliens. Die Ablöse war so gering weil sein Vertrag eh ausgelaufen wäre. Er hatte auch angebote von Juve und Inter aber er entschied sich für Dortmund weil dort schon ne menge brasilianer sind und er da nicht so alleine ist. Er kann eigentlich alle Positionen in der Offensive spielen , er fällt hauptsächlich durch seine gute schusstechnik auf. kopfballspiel ist durch die göße von 1,72m kaum drin. Sein voller Name ist Anderson Thiago de Souza. Bin mal gespannt wie er sich schlagen wird wenn er denn ndlich mal zum Einsatz kommt.
Natührlich kommt er ned an die jahrhunderttalente Robinho und Diego vom Santos FC ran aber für 20.000€ ist das fast schon nen schnäppchen.

Zitat:
Frings verkaufen ?! Ich dachte, gehört zu haben, dass das überhaupt nicht zur Debatte stehen soll. Angeblich soll doch um ihn ein 'neues' Dortmund aufgebaut werden. Nicht zu alt, als das es vergebliche Liebesmüh wäre und nicht zu jung, als dass er eine neue Mannschaft zumindest nicht führen, aber doch den Weg weisen kann.
Ja stand er am anfang auch doch es soll vor dem Spiel Dortmund - Bayern Gespräche mit Hoeneß gegeben haben in denen es um Frings ging. Die Dortmunder haben ja auch gesagt das sie ihn verkaufen wenn er Betrag stimmt.

Geändert von aWIN4me (20-04-2004 um 16:31 Uhr).